Fahrschule FSZ Fahrschul-Zentrum Hockenheim 1

FSZ Fahrschul-Zentrum

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseDeutschSEATVolkswagenHonda

Für Fragen oder Termine

(06205) 28 88 48

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Talhausstraße 2, Hockenheim
(06205) 28 88 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

19 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Martin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Super Fahrschule, nette Fahrlehrer und tolle Verwaltung :D Auch Spontan mal einen Termin machen geht ganz unkompliziert. Alle mega nett und echt Freundlich, sehr Empfehlenswert.

    Ananas P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2019

    Sehr gute Fahrschule. Musste wegen Umzug den Großteil meiner Fahrstunden und meine Prüfung innerhalb einer Woche absolvieren - mit ein bisschen Planung im Voraus war das hier kein Problem.

    jannik k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Sehr professionelle und Zielstrebige Ausbildung. Ich hatte mit meinem Fahrlehrer Jürgen sehr viel spaß und wurde perfekt auf meine Prüfung vorbereitet.

    tomag m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Sehr nettes Team! Viele Methoden bei der Theorie und sehr gut den Stoff vermittelt. Die Praxis hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin gut vorbereitet in die Prüfung gegangen!

    Jacqueline L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Sehr liebe Leute und sehr liebe Fahrlehrer. Spannende oder auch witzige Fahrstunden. Habe mein A2 Führerschein dort gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr positiv zum weiterempfehlen ?

Beratungstermin anfragen