Fahrschule Fun on Wheels Steglitz 1

Fahrschule Fun on Wheels

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungASFFESDeutschChevroletHondaOpel

Für Fragen oder Termine

030 7712297

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fun on Wheels bedeutet Spaß und Freude am Fahren
Der Unterricht in dieser Fahrschule wird Dir sehr viel Spaß machen. Hierzu verfügt die Fahrschule über moderne Fahrzeuge, damit Du technisch auf dem aktuellsten Stand unterrichtet wirst. Weiterhin kannst Du das Onlinelernangebot nutzen, um Deine theoretischen Kenntnisse fundiert zu erlernen. An vier Tagen in der Woche, montags, dienstags, mittwochs und donnerstags, findet der theoretische Unterricht in dieser Fahrschule ab 19 Uhr statt. Hierdurch bist Du terminlich immer flexibel, weil die Unterrichtsblöcke dynamisch wechseln.
Hier findest Du die Fahrschule
Im Süden Berlins, im Bezirk Steglitz, befindet sich die Fahrschule unter der Anschrift Breite Straße 22, 12167 Berlin. Die Fahrschule befindet sich in einer sehr zentralen Lage und ist mit Bus 186/S-Bahnhof Rathaus Steglitz ganz leicht für Dich zu erreichen. Die Fun-on-Wheels-Öffnungszeiten sind immer montags bis freitags von 14 Uhr bis 19 Uhr. Die Fun-on-Wheels-Preise erfährst Du dann direkt in der Fahrschule.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fun on Wheels Steglitz 1
Fahrschule Fun on Wheels Steglitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ChevroletHondaOpel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breite Straße 22, Steglitz
030 7712297
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

14 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    mrs. Berlin

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2019

    Super nett, geduldig, ich hatte eine schöne Zeit

    Philip J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2017

    Ich habe in dieser Fahrschule 3 verschiedene Führerscheine gemacht. Leider habe ich alle, die ich nun brauche. Wenn nicht: ich würde wieder dahin gehen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: - Ja, sie sind locker drauf. Und? Das ist doch gut so. In der Regel ist man eh schon recht aufgeregt, da passt das doch gut. Also ich finde das 1000 mal besser, als eine stocksteife Angelegenheit. Da habe ich ja gar keine Lust regelmäßig hinzugehen. - Keine Mäppchen mitbekommen? Oh was, Hilfe. 1. gehört das gekauft. 2. kannst du jederzeit vor Ort lernen, wenn du nicht kaufen möchtest. 3. hat man dir wahrscheinlich den Tipp mit ADAC erzählt. Wenn ihr eine qualitativ hochwertige Ausbildung sucht, trotzdem gerne ein freundschaftliches Verhältnis zum Fahrlehrer gut findet und Spaß bei der Ausbildung sucht, Ralf und Tommy sind genau die richtigen. 100% 5-Sterne!

    Johannes M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2015

    Wenn man den Führerschein einfach mal etwas lockerer angehen möchte, als man es vielleicht erwartet, dann ist man bei FoW gut beraten. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und die Fahrstunden waren wirklich entspannt! Zumindest als sich dann die eigene Anspannung etwas gelegt hat. ;) Der Theorieunterricht ist unkompliziert und regt dank der gut gelaunten MA immer witzig gewesen. Wenn ich den Schein nicht schon hätte, würde ich ihn jederzeit wieder hier machen.

Beratungstermin anfragen