Fahrschule Georg Aachen 1

Fahrschule Georg

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Georg Aachen 1
Fahrschule Georg Aachen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–19:00

Dienstag

17:30–19:00

Mittwoch

17:30–19:00

Donnerstag

17:30–19:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:30–12:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
Samstag

10:30–12:00

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:30–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

17:30–19:00

Geschlossen
Donnerstag

17:30–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
Samstag

10:30–12:00

10:30–12:00

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Franzstr. 5 Aachen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

16 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 2
    5.0

    Ich habe letztes Jahr hier meinen Führerschein mit Hr. Nelleßen gemacht. Top Fahrlehrer, meißt sehr geduldig und sehr erfahren. Davon habe ich sehr profitiert, auch wenn ich ein richtiger Angsthasenfahrer war.

  • Dez. 20
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und verstehe nicht, warum einige schlechte Bewertung gegeben haben. Frank hat mir vom Anfang an alles gut erklärt. Er hat meine Fragen immer verständlich beantwortet und das Feedback zu meinen Fehlern war immer konstruktiv. Sobald ich mich bereit gefühlt habe, wurde ich zur praktischen Prüfung vorgestellt. Insgesamt habe ich meinen Führerschein relativ schnell und ohne Stress dank der sehr guten Unterstützung und Ausbildung bekommen.

  • Sep. 28
    5.0

    Absolut super Fahrschule!! Von Anfang bis Ende, durch und durch, professionell. Theoretischer Unterricht wird intelligent und lebendig vermittelt. Die Teilnehmer kommen aus jedem Alter und Lebenslagen. Moderner und leichter Zugang zu Unterrichtsmaterialien, Online wie Offline. Top moderne und gepfegte Fahrzeuge. Praktischer Unterricht, sowie Sonderfahrten, werden sehr gut geführt. Man fühlt sich nicht wie eine 45 Minuten-Geldkuh wie in manch anderer Fahrschule. Die Kosten der einzelnen Positionen sind, im Vergleich zu anderen Fahrschulen, im unteren Mittelfeld. Habe meinen Führerschein nur mit den Pflichtstunden bekommen. Wurde zu keinem Zeitpunkt überredet noch irgendwelche zusätzlichen Stunden zu absolvieren. Zusammengefasst, ich kann und werde diese Fahrschule wirklich jedem Empfehlen!!!!!

  • Dez. 29
    5.0

    The instructors here are strict. But boy, you will thank them after you pass the tough German Driving Exams.

  • Sep. 29
    5.0

    There was a place where exactly I was looking for. Frank was really a frank guy as his name! He was all the time patient and mentored me through tips for gaining a pass in driving licence without any difficulty! I highly recommend the others and specially they who wanna to exchange their driving licence fast and assured.

Sterne