Fahrschule Georg Aachen 1

Fahrschule Georg

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMA2MofaB AutomatikIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0241) 4 87 65

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Georg Aachen 1
Fahrschule Georg Aachen 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2MofaB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Franzstr. 5, Aachen
(0241) 4 87 65
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,6von 5

36 Bewertungen

3,6

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    eunchongg k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Ich hatte einen sehr sehr netten, geduldigen Fahrlehrer. Die Fahrschule insgesamt hat eine sehr gute Atmosphäre und habe mich sehr wohl gefühlt! Empfehlenswert:)

    Birgit D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Bin froh, dass alles vorbei ist!

    J H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2021

    Ich habe den Motorradführerschein (A Direkt) bei Thomas gemacht. Er achtet auf eine sehr gute Ausbildung, weist einen auch auf kleinere Fehler hin und gibt Tipps, wie man sich noch weiter verbessern kann. Thomas war immer ruhig, geduldig, ehrlich und motivierend. Für die Prüfung war ich sehr gut vorbereitet. Danke :)

    Sena P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2021

    Ziemlich schnell und unkompliziert. Gute und informative Fahrschule. Das Service ist okay. Es geht bei mir um eine Umschreibung des internationalen Führerscheins in deutschen. Habe meinen Führerschein bekommen ca. 6 Monate nach der Erstanmeldung und einem Fehlversuch beim praktischen Teil. Es kommt natürlich darauf an, wie schnell man mit der Theorie selber weiterkommt, wie viel Erfahrung man schon hat mit deutschen Straßenschildern und Verkehrsregeln, und wie gut man mit Nervosität umgeht :) Besten Dank an Frank!

    L L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2021

    Habe hier meinen Motorrad Führerschein gemacht. Anmeldung zügig und unkompliziert. Theorie wurde gut erklärt und nicht nur runtergerattert. In der Urlaubszeit und aufgrund des Ansturms war es knifflig einen Termin für die ersten Fahrstunden zu bekommen, aber auch das haben wir dann hinbekommen. Konnte dann immer öfter fahren und bin durch eine gezielte Ausbildung gut auf die Prüfung vorbereitet worden. Ich habe nur wenige Stunden gebraucht was mit der Kalkulation am Anfang übereingestimmt hat. War sehr zufrieden, daher: Klare Empfehlung!

    Felix_hck

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Sehr gute und informative Theoriestunden die nicht einfach trocken runtergerattert werden, sondern auch trotz der Professionalität unterhaltsam gestaltet sind und durch einige Erfahrungsberichte sehr anschaulich gemacht werden. Nur weiterzuempfehlen!

    feras r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2021

    Sehr gut👍🏽

    Alisha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2021

    Despite Corona times, I was able to get my driver's license relatively quickly. The theory lessons were informative, a lot was explained and there was always room for queries. It took a while before I could start driving lessons after passing the theory test, but that was ok. As a rule (with a few exceptions) 1 double driving lesson per week was possible, at the end of the day two double lessons per week. I did my driving lessons with Frank. He explained everything to me well, also explained it several times. He was always friendly and personable. But he also told me if I had done something wrong and if I had been alone in traffic it could have been critical. Roll that with a small eye. At that moment I would have liked to give everything up and the driving lessons were at times really torture for me, but that was more because I put a little pressure on myself. Frank always stayed calm and always gave me feedback, including positive feedback. Ultimately, I'm glad that he always told me so openly when something was wrong. Frank also made it possible for me to combine the driving lessons with my working hours and tries to give me the best possible support. At first I would have liked to have had more driving lessons per week, but I wasn't the only learner driver. Overall, the driver's license cost me more than was initially stated. However, this is only an average, and it depends on how many driving hours you need and you want to take. Overall, I can definitely recommend the driving school and cannot understand some of the reviews below. In today's exam, Frank gave me a feeling of security and in the end I was able to pass the exam, and I was also happy here. Thank you again for your support and that you kept your nerve when I started in 3 gear for the Xth time :-D. All the best.

    Alisha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2021

    Trotz Corona-Zeiten, konnte ich meinen Führerschein relativ schnell machen. Der Theorie-Unterricht war informativ, es wurde viel erklärt und für Rückfragen war immer Raum. Es hat etwas gedauert, bis ich nach bestandener Theorie Prüfung mit den Fahrstunden beginnen konnte, aber das war ok. In der Regel war (bis auf wenige Ausnahmen) 1 Doppel-Fahrstunde pro Woche möglich, zum Ende hin auch zwei Doppelstunden/Woche. Meine Fahrstunden habe ich mit Frank gemacht. Er hat mir alles gut erklärt, auch mehrfach erklärt. Er war immer freundlich und ist sympathisch. Er hat mir aber auch gesagt, wenn ich etwas falsch gemacht habe und es, wenn ich alleine im Straßenverkehr unterwegs gewesen wäre, hätte kritisch sein können. Das auch schonmal mit einem kleinen Augen rollen. In dem Moment hätte ich manchmal am liebsten alles hingeschmissen und die Fahrstunden waren zeitweise echt eine Tortur für mich, allerdings lag das eher daran, dass ich mich selbst etwas unter Druck gesetzt habe. Frank ist immer ruhig geblieben und hat mir immer ein Feedback gegeben, auch positives Feedback. Letztlich bin ich froh, dass er mir immer so offen gesagt hat, wenn was falsch ist. Frank hat es mir außerdem ermöglicht, die Fahrstunden mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren und versucht mich da bestmöglich zu unterstützen. Anfangs hätte ich mir gerne mehr Fahrstunden pro Woche gewünscht, aber ich war halt nicht die einzige Fahrschülerin. Insgesamt hat mich der Führerschein mehr gekostet, als zunächst angegeben wurde. Hierbei handelt es sich aber auch nur um den Durchschnitt, und es kommt darauf an, wie viele Fahrstunden man benötigt und man nehmen möchte. Ich kann die Fahrschule insgesamt definitiv weiter empfehlen und kann unten stehende Bewertungen teils nicht verstehen. In der heutigen Prüfung hat Frank mir ein sicheres Gefühl gegeben und letztlich konnte ich die Prüfung bestehen, auch hier wurde sich mit einem gefreut. Vielen Dank noch mal für die Unterstützung und das du die Nerven behalten hast, wenn ich zum X. mal im 3 Gang angefahren bin :-D. Alles Gute.

    Philip S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2020

    Super nice and competent driving instructors. Theoretical lessons seem very professional and are not just rattled down like some other driving schools. Vehicles are up to date and the practical driving lessons deal very well with the existing knowledge Can only recommend this driving school!

    Philip S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2020

    Super nette und kompetente Fahrlehrer. Theoretieunterricht wirkt sehr professionell und wird nicht nur einfach runtergerattert wie bei manch anderen Fahrschulen. Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand und bei den praktischen Fahrstunden wird sehr gut auf die vorhandenen Kenntnisse eingegangen Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Seel

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2020

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Fahrlehrer sind sehr kompetent und erfahren. Gut strukturierter Theorieunterricht. Inhalte werden sehr gut vermittelt.

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse A
    • Führerschein-Klasse BE

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden

    Spinelli P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2019

    Ich habe letztes Jahr hier meinen Führerschein mit Hr. Nelleßen gemacht. Top Fahrlehrer, meißt sehr geduldig und sehr erfahren. Davon habe ich sehr profitiert, auch wenn ich ein richtiger Angsthasenfahrer war.

    Ahmed C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2018

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und verstehe nicht, warum einige schlechte Bewertung gegeben haben. Frank hat mir vom Anfang an alles gut erklärt. Er hat meine Fragen immer verständlich beantwortet und das Feedback zu meinen Fehlern war immer konstruktiv. Sobald ich mich bereit gefühlt habe, wurde ich zur praktischen Prüfung vorgestellt. Insgesamt habe ich meinen Führerschein relativ schnell und ohne Stress dank der sehr guten Unterstützung und Ausbildung bekommen.

    massaka123 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. September 2018

    Absolut super Fahrschule!! Von Anfang bis Ende, durch und durch, professionell. Theoretischer Unterricht wird intelligent und lebendig vermittelt. Die Teilnehmer kommen aus jedem Alter und Lebenslagen. Moderner und leichter Zugang zu Unterrichtsmaterialien, Online wie Offline. Top moderne und gepfegte Fahrzeuge. Praktischer Unterricht, sowie Sonderfahrten, werden sehr gut geführt. Man fühlt sich nicht wie eine 45 Minuten-Geldkuh wie in manch anderer Fahrschule. Die Kosten der einzelnen Positionen sind, im Vergleich zu anderen Fahrschulen, im unteren Mittelfeld. Habe meinen Führerschein nur mit den Pflichtstunden bekommen. Wurde zu keinem Zeitpunkt überredet noch irgendwelche zusätzlichen Stunden zu absolvieren. Zusammengefasst, ich kann und werde diese Fahrschule wirklich jedem Empfehlen!!!!!

    Jegan M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2016

    The instructors here are strict. But boy, you will thank them after you pass the tough German Driving Exams.

    Ehsan D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2016

    There was a place where exactly I was looking for. Frank was really a frank guy as his name! He was all the time patient and mentored me through tips for gaining a pass in driving licence without any difficulty! I highly recommend the others and specially they who wanna to exchange their driving licence fast and assured.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.