Fahrschule Göttsche Sven Burg (Dithmarschen) 1

Göttsche Sven Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2LMofaASFDeutschVW

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:30–20:30

Dienstag

17:30–20:30

Mittwoch

18:30–20:30

Donnerstag

17:30–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:30–20:30

Geschlossen
Dienstag

17:30–20:30

19:00–20:30

Mittwoch

18:30–20:30

Geschlossen
Donnerstag

17:30–20:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 19 Burg (Dithmarschen)
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

61 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Zuverlässig und kompetent, sehr offene und sympathische Fahrlehrer! Habe meinen Führerschein gerne hier gemacht.

  • Nov. 5
    5.0

    Ich kann nur gut von der Fahrschule sprechen. Ich habe 2013 meinen Führerschein gemacht und bis heute habe ich nur gute Erinnerungen an die Stunden, egal ob Theorie oder Praxis. Sehr gute Vorbereitung auf/in den/dem Straßenverkehr und nur nette Leute da. Macht ruhig weiter so ! ?

  • Sep. 14
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen! Das Team ist wirklich sehr nett und verständnisvoll. Bei Fehlern wird man von den Fahrlehrern stets motiviert und unterstützt.

  • Sep. 11
    5.0

    Ich habe meinen Motorrad Führerschein schnell in der Tasche gehabt! Nette Truppe, Unterricht und Fahrstunden machen Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben!!! Danke für die schöne Zeit,....

  • Aug. 17
    5.0

    Klare Weiterempfehlung! Ich habe 2013 meinen Führerschein bei der Fahrschule Göttsche gemacht und war restlos begeistert, weil nicht nur für die Prüfung, sondern für alle Situationen im Straßenverkehr mit viel Humor ausgebildet wird. Dieser Eindruck bestätigt sich jetzt wieder bei der Fahrausbildung meiner jüngeren Schwester. Weiter so.

Sterne