Fahrschule Grothe Lothar St. Lorenz Nord 1

Grothe Lothar Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0451) 49 40 42

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Segeberger Str. 10, St. Lorenz Nord
(0451) 49 40 42

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

19 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2019

    Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind super freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Man wird mit ganz viel Unterstützung durch die Ausbildung begleitet. Ich bin sehr zufrieden!??

    Tim B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2019

    Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und humorvoll. Informationen und Antworten habe ich immer bekommen. Ausbildungstechnisch auch sehr stark nach meinem Ermessen. Am Anfang hatte ich bloß das Gefühl, etwas vernachlässigt zu werden(einige Fahrstunden ausgefallen oder 5 Minuten früher beendet) aber das war dann später genau andersherum und ich wurde gut durch die Prüfung gebracht.

    Abdo A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2019

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle sehr kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl in der Fahrschule Grothe und ich würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen! Zudem sind alle Fahrlehrer sehr geduldig und immer freundlich! Ich würde jeder Zeit dort wieder mein Führerschein machen wollen!!!?

    Moritz B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2019

    Eine sehr gute Fahrschule! Ich habe die Fahrausbildung in vollen Zügen genossen, nicht zuletzt wegen der netten Fahrlehrer. Jedem zu empfehlen ??