Fahrschule Herrmann Dirk Kirchsteigfeld 1

Herrmann Dirk Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(033200) 8 57 16

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedenstr. 35, Kirchsteigfeld
(033200) 8 57 16

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

10 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Florian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Eine Top Fahrschule mit einem sehr netten und kompetenten Fahrlehrer, der deinen Fähigkeitsstand genau kennt. Die Fahrstunden waren immer auf einer entspannten Basis und ich hab mich nie überfordert oder alleingelassen gefühlt. Ich würde immer wieder diese Fahrschule wählen

    Pascal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Sehr erfahrener und netter Fahrlehrer, der dich sicher und mit einem guten Gefühl durch dieTheorie,- und Praxisprüfung bringt. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

    Lucas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Herr Herrmann ist ein sehr netter und äußerst erfahrener Fahrlehrer. Er hat mich schnell und sicher durch die Stunden gebracht, mit anschließendem direkten Prüfungserfolg. Die Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen. Top weiter so.

    max l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Sehr nette und sympathische Athmosphäre, Top Wissen und eine sehr gute Möglichkeit, um für die Prüfung und für das spätere Fahren vorbereitet zu sein.

    Benjamin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2019

    Er ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer und er schafft es mit dir die Prüfung zu bestehen. Ich kann ihn nur empfehlen.