Fahrschule Höhne Bernhard - Buchenstraße 1 Iserlohn Hennen

Fahrschule Höhne Bernhard - Buchenstraße 1

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Buchenstraße 1 Hennen

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 11
    5.0

    Ich finde die Fahrschule super. Nachdem ich meine Theorie prüfung hinter mir hatte, hatte ich 2 Wochen am Stück Unterricht und habe dann meine praktische Prüfung bestanden. Ich fand es super, dass ich in einer so kurzen Zeit meinen Führerschein geschafft habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Dez. 23
    5.0

Sterne