Fahrschule Holst - Harburg Hamburg Wilstorf 1

Fahrschule Holst - Harburg

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofaB-HandSimulatorFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiFordSEATVWVolvoKawasakiKymcoYamahaDAFManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungFahrlehrerverband Hamburg e.V.Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Holst - Harburg Hamburg Wilstorf 1
Fahrschule Holst - Harburg Hamburg Wilstorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiFordSEATVWVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiKymcoYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DAFMan

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungFahrlehrerverband Hamburg e.V.Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Winsener Str. 16 Wilstorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

10 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Super gute Fahrschule nettes Personal tolle Möglichkeit sein Führerschein zu erwerben ?

  • Sep. 10
    5.0

    Kann nichts negatives zur Fahrschule berichten. Theorie und Praxis beim ersten Versuch bestanden. Super nettes Personal in den Theoriestunden und im Büro und besonders liebe Grüße gehen raus an Volker P. mit dem ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Absolut empfehlenswerter Fahrlehrer! Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen.

  • Aug. 22
    5.0

    Super Fahrschule, kann die vom tiefsten Herzen nur weiter empfehlen, Fahrlehrer sind super nett, helfen und motivieren einen richtig ! Das fahren an sich hat immer viel Spaß gebracht, man hatte immer was zum lachen, man ist da mit Freude hingegangen und hat da vieles gelernt. ! Echt super, danke noch mal für alles, werde euch vermissen :) GANZ BESONDERS HERZLICHEN DANK NOCHMAL AN DICH PETER, DANK DIR HAB ICH ALLES GESCHAFFT !!!

  • Mai 29
    5.0

    Ich bedanke mich bei euch und besonders bei Peter RohdeIch Ich werde gerne empfehlen, das Fahrschule .Holst ist die bester Fahrschule und da wird man alles, was er möchte erreichen Liebe Grüße

  • März 14
    1.0

    Hier geht es nur um Abzocken. Die Fahrlehrer sind überhaupt nicht hilfsbereit und bringen das Fahren nicht richtig bei. Ich bin mit 3 Fahrern gefahren und habe die Schule verlassen. 3 Wochen nach dem Wechsel habe ich mit einer anderen Fahrschule bestanden. Ich habe jmdn kennengelernt der 75 Std. gefahren ist. Entweder ist er sehr dumm, was ich verzweifle, oder hat der Lehrer einfach kein Bock. Beim Fahren fummelt der Fahrer mit dem Handy rum oder ruft er an.... Finger weg... ..

Sterne