Fahrschule Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Wilhelmsburg 1

Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96B17A2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(040) 76 89 90 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Wilhelmsburg 1
Fahrschule Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Wilhelmsburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harburger Ring 8-10, Wilhelmsburg
(040) 76 89 90 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

44 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hussein S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Nur zu empfehlen!!!

    Markus S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Wie intensiv man es braucht, entscheidet man bei dieser Fahrschule selbst; enttäuscht werden kann man hier nur, wenn die eigenen Erwartungen unklar sind. Die Fahrlehrer/ innen, das Büro und der kostenlose Kaffee ergänzen die umfangreiche und, wenn nötig, personalisierte Theorie. Aufbereitet und verständlich befähigen diese zur schnellen und anhaltenden Übersicht, vor allem aber zum lehrreichen Erleben der diversen Fahrstunden. Persönlich habe ich Erfahrung mit mehreren Fahrlehrern vor Ort gemacht, die allesamt professionellen und nahbaren Charakter haben. Die IFH versucht ihr bestes, dem Kunden das bestmögliche Lernerlebnis zu bieten, ohne dabei unnötigen Druck auszuüben und gleichzeitig diesen nicht zu verhätscheln, sondern ernst zu nehmen und ehrlich zu behandeln. Besonders zu empfehlen ist S., sei es für PKW- oder LKW-Ausbildung(en).

    Jonny Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Ich habe meinen A2-Schein bei der Intensivfahrschule gemacht und bin von der Kompetenz und Freundlichkeit des Personals begeistert. Alle Fragen wurden sofort geklärt, man hatte immer das Gefühl wohlaufgehoben zu sein. Die Atmosphäre war immer locker und witzig. Der Fuhrpark eignet sich sehr gut als Fahranfänger. Besonders Heiko und Sascha sind Top Fahrlehrer. Ehrenmänner.

    Johannes F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    Die perfekte Fahrschule, für alle die sich für einen Intensivkurs entscheiden. Der Theorieunterricht findet in kleinen Gruppen und ein fundiertes Fachwissen wird in der ersten Woche von Samstag - Samstag in der ZEit von 09:00-12:00 p.m. vermittelt. Als Fahrlehrer hatte ich das große Glück mit Sebastian Stolpe fahren zu dürfen. Sebastian nimmt einem hierbei sehr den Druck und die Aufregung. Super angenehmes lernen und freundliches Personal. Den vielleicht besten Service bietet IFH mit einem face to face coaching in Einzelsitzungen gegen Prüfungsangst oder falls man zu nervös ist. Das Coaching ist dabei kostenlos! Ich kann die IHF nur weiter empfehlen und jedem der über eine Intensiv Fahrschule nachdenkt, raten seinen Führerschein hierzu machen. Danke nochmals an das gesamte IHF Team für die Unterstützung

    Sarah E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2019

    Super nette Atmosphäre, offenes und aufgeschlossenes Team sowie gute Lernbedingungen vor Ort. Durch die große Flexibilität meines Fahrlehrers Sascha konnte ich mir oftmals aussuchen, zu welchen Zeiten ich mir die Fahrstunden legen möchte. Mit seiner lockeren und dennoch professionellen Art habe ich schnell und mit viel Spaß Motorradfahren gelernt! Richtig gut! Insgesamt habe ich mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen