Fahrschule Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Wilhelmsburg 1

Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96B17A2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(040) 76 89 90 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Wilhelmsburg 1
Fahrschule Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Wilhelmsburg 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harburger Ring 8-10, Wilhelmsburg
(040) 76 89 90 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

121 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Saskia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2022

    Diese Fahrschule hält alle Versprechen! Hatte nach 2 Wochen meinen Führerschein in der Hand! Basti ist ein sehr guter Fahrlehrer, habe super schnell bei ihm lernen können und er war stets geduldig und super nett. Also ich kann die IFH wirklich nur weiterempfehlen!

    Amelie K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2022

    Sehr freundliche Fahrschule mit vielen Prüfungsterminen auch zur Corona Zeit. Ich hatte leider mehrere fahrlehrerwechsel und war dadurch etwas verunsichert, zum Glück hat Basti dan übernommen und er war echt ein toller Fahrlehrer immer geduldig und freundlich, er hat mich wirklich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet!

    Ruben B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2022

    Hatte Sebastian Stolpe als Fahrlehrer gehabt, super entspannt, tolles Fachwissen, hab mich die ganze Zeit wohl gefühlt und habe auch gelernt das Auto richtig zu beherrschen, den Führerschein habe ich dann auch schnell bei der ersten Prüfung bekommen. Insgesamt sind alle Angestellten hier sehr nett und zuvorkommend und ich würde es jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen.

    Finntastisch T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2022

    Tolle Fahrschule! Würde am liebsten 10 Sterne geben, leider sind nur 5 möglich. 😜 Hatte mit Sascha einen tollen Fahrlehrer an meiner Seite, wodurch ich im ersten Anlauf auch direkt die praktische Prüfung (A Schlüsselzahl 80) bestanden habe. Bin von Baumgarten zur IFH Harburg gewechselt, da nach bestandener Theorieprüfung keine Fahrstunden angeboten werden konnten, kann die Theorie daher nicht mit in die Bewertung einbeziehen. Trotz anfangs positiven Corona PCR Test konnte ich in der darauffolgenden Woche noch in der Planung berücksichtigt werden und das Pflichtprogramm wurde konsequent durchgezogen. Riesengroßes Lob an dieser Stelle, an alle, die mit in der Planung beteiligt sind, seien es die Kollegen hinter der Theke oder auch der Fahrlehrer, einfach alles hat super geklappt. Übungsstunden wurden vergleichsweise zum B-Führerschein fast gar keine benötigt. Also noch ein weiterer Punkt, der für die Fahrschule spricht. Alles in einem sehr kostengünstig und auch ein breites Angebot an Führerscheinen, welche erworben werden können. Kleines Präsent gab es nach der bestandenen Prüfung sogar auch noch. Gibt einfach keine bessere Fahrschule und finde auch die negativen Kritiken hier in den Rezensionen einfach nicht gerechtfertigt und unfair der Fahrschule gegenüber!

    Matthias R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2022

    Hab meinen Führerschein Aufstieg auf A hier gemacht und kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfreich und der Fahrlehrer eine coole Sau. Gerne wieder :)

    Mateusz B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2022

    Fahrlehrer voll cool, aber bin jetzt vor 2 Monaten durch die Prüfung gefallen und kriege keine Prüfung, da angeblich zu wenig Plätze gibt. Habe den TÜV selber angerufen, der dann sagte das die Fahrschulen selber entscheiden wen die wann zur Prüfung lasse, da sie jede Woche eine gewisse Anzahl von Terminen bekommen Habe Angefangen ca am 12 April. Nun haben wir es August in wenigen Tagen...

    Susanne L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2022

    Die wissen was sie tun! 👍🏻🙂 *Glückliche Motorradfahrerin auf Umwegen.* Mit fast 40 hatte ich mich entschlossen, den Motorrad Führerschein zu machen. Zuvor hatte ich keine 2-Rad-Erfahrung abgesehen vom Kurzstrecken-Fahrrad. Nach leider sehr schlechten, traumatisierenden Erfahrungen bei einer anderen Fahrschule, wurde ich bei der IFH vertrauensvoll, mit Bedacht, fair und professionell aufgenommen. Die Kommunikation war wirklich sehr gut, verbindlich, aber auch stets freundlich und verständnisvoll. Das Team ebenfalls professionell wie freundlich, gut organisiert, modern und mit Spaß bei der Arbeit - großartig! Und warum ich das alles erwähne? Weil es leider die absolute Ausnahme zu sein scheint. (ich weiß es aus erster Hand, erlebe es aktuell aber auch bei Freunden) Also... Um so mehr ein Grund nun endlich auch hier danke zu sagen und zu bewerten. Großes Lob und besonderer Dank an Sascha, der mir wirklich Fahren (und auch sicheres, sportliches Fahren) beigebracht hat! 🙏🏻🤗 Ich bin mittlerweile 3500km gefahren (ganz okay, für eine erste Saison 💪🏻😁) Ich fühle mich sicher und habe immer wieder noch mehr Spaß beim Fahren.

    Pascal H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2022

    Sehr gute Fahrschule. Hab letztes Jahr von September bis Dezember hier Klasse C und CE gemacht und bin sehr zufriedenstellend gewesen mit der Ausbildung. Auch die Fahrstunden waren sehr angenehm, man konnte also in Ruhe arbeiten.

    Jessica O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2022

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mein Fahrlehrer Sebastian war sehr entspannt. Danke euch 🙏🏼

    M L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Sehr transparente und faire Preise, gerade im Vergleich zu anderen "Intensiv"-Fahrschulen. Super Fahrlehrer und tolle Mitarbeiter, denen die Fahrschüler wirklich am Herzen liegen.

    Karidja K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2022

    Tolles Fahrschulkonzept und nur freundliche Menschen! Ich hatte mit Sebastian den besten Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können und habe es mit seiner Unterstützung trotz Feiertage innerhalb der 14 Tage zum Führerschein Klasse B (Manuell) geschafft. Kann ich jeder*jedem weiterempfehlen!

    David

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2022

    Sehr gute Fahrschule! Freundliche und sehr kompetente Fahrlehrer und Mitarbeiter. Die Erfahrung mit dem Intensivkurs über 2-3 Wochen waren sehr gut. Definitiv zu empfehlen 👍🏻

    Naima C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Stefan war ein super Fahrlehrer! Super unterstützend und nett. Auch die anderen Menschen dort im Büro und so sind super lieb! Danke euch nochmal!

    Jean-Michel E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2022

    Super Fahrschule mit viel Geduld und guten Erklärungen. Hab mich zu keinem Zeitpunkt irgendwie alleingelassen gefühlt. Alle Mitarbeiter sind mega kompetent und wissen was sie tun.

    Theo R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Januar 2022

    Hier findet man auf jeden Fall die besten Theorie und Fahrlehrer. Klasse Büro, super kompetent und man schafft seinen Auto Führerschein wirklich in kürzester Zeit. Man sollte allerdings wirklich vor Start für die Theorie lernen. 👍👍👍

    Mariama B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Dezember 2021

    Ich habe meine Fahrprüfung und Theorie bestanden!!! Ich bin super zufrieden mit dieser tollen Fahrschule. Mein Fahrlehrer war Sebastian und ich kann ihn nur jeden weiterempfehlen. Sebastian ist super kompetent, freundlich, geduldig und Professionell....der beste Fahrlehrer ever! Vielen lieben Dank!

    Leon S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Ich habe meine Führerschein klasse B in zwei Wochen dort gemacht. Alle dort Angestellten sind wirklich äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer wahr wirklich sehr nett und man kann den ganzen Stoff (Theorie und Praxis) gut in zwei Wochen lernen. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zeit! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Mergenthal

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2021

    Tolle, entspannte Atmosphäre mit kompetenten Fahrlehrern. Bei Problemen und/oder Fragen wurde mir immer direkt geholfen. Die Zeit bis zur Beantragung hat etwas gedauert, dafür kann die Fahrschule selbst aber nichts, das Problem liegt da beim behördlichen Prozess. Insgesamt mehr als empfehlenswert!

    • Führerschein-Klasse A1

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Lino R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2021

    Ich habe meinen Motorrad Führerschein hier gemacht und bin super Happy! Es wird sich super um einen gekümmert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so und viel Erfolg!

    Mariem C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2021

    Hallo Schüler, Ihr könnt euch zu 100% für diese Fahrschule entscheiden. Ich habe 2 linke Hände, Angst im Straßenverkehr weil ich noch nie zuvor Auto gefahren bin . Dennoch habe ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Mein erfahrener Fahrlehrer SEBASTIAN wusste sofort an welchen Schrauben er drehen musste um mich Prüfungs bereit zu schulen . Vielen Dank nochmal an Sebastian und das gesamte Team

    Luise

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Ich habe hier vor ein paar Tagen meinen Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur empfehlen:) Mein Fahrlehrer war sehr lieb und kompetent, sodass das Fahrenlernen immer Spaß gemacht hat. Für Fragen oder bei Schwierigkeiten gab es auch immer sehr nette Ansprechpartner. Vielen Dank!

    Nico R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2021

    Ich habe bei Sebastian den Führerschein gemacht und bin unglaublich zufrieden. Durch seine ruhige und entspannte Art und viel Vertrauen konnte ich das Fahren eines Autos in unter 2 Wochen erlernen. Ich kann ihn als Fahrlehrer wirklich nur weiterempfehlen. Diese Fahrschule ist ein Traum, viele nette Menschen und man lernt super schnell. Ich möchte mich dafür bedanken:)

    Marion P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2021

    Driving license class A and then not quite so youthful. ;-) Everything is right here, I felt that I was in very good hands. The entire team is friendly, communicative, motivating and has the right level of assessment for the learner driver. This is how you want a driving school. I'm so happy! thanks

    Marion P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2021

    Führerscheinklasse A und dann nicht mehr ganz so jugendlich. ;-) Hier stimmt alles, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich, kommunikativ, motivierend und hat das richtige Maß an Einschätzung für den Fahrschüler. So wünscht man sich eine Fahrschule. Ich bin so glücklich! Danke

    D G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2021

    A super reliable, competent store! All employees are always ready to help in all questions. Three classes of driving license passed, all thanks to good preparation by driving instructors, passed immediately. ??

    D G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2021

    Ein super zuverlässiger, kompetenter Laden! Alle Mitarbeiter sind stets bemüht in allen Fragen zu helfen. Drei Führerscheinklassen gemacht, alle dank guter Vorbereitung durch Fahrlehrer, sofort bestanden. ??

    Madoussou F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    My driving instructor was Sebastian, he was a nice and a very good driving instructor. As an African, I felt very comfortable with him. He's a really, really nice man.

    Elena S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2021

    Qualitativ hochwertige Fahrschule, die ihr Versprechen hält. Dank guter Planung und Organisation Führerschein Klasse B innerhalb von zwei Wochen bestanden. Gute Kommunikation mit Fahrlehrer (S. Stolpe) ermöglicht ruhige Fahrstunden. Dabei bekam ich alle Fragen beantwortet und könnte besondere Verkehrssituationen, die mir wichtig waren mehrmals durchfahren. Absolute Empfehlung.

    Maro N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2021

    Highly recommended, Sebastian, my driving instructor, knew the test tracks inside out and got me safely through the test. Theory and practice passed at the first attempt. After 2 weeks I had my rag in my pocket. Now it's going on with class A, I'm looking forward to it!

    Yamina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2021

    Top service, super friendly and nice employees and driving instructors. Have a lot of patience with me. No matter how hopeless it looked to me.

    klosetteful

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2021

    I can only 100% recommend this driving school! The whole team does an excellent job. You feel very comfortable and in good hands. Despite the current difficult time (Corona) Unbeatable price / performance. I would also like to express my great praise to my driver. She is always very motivated and you can tell that she has found the job that she really enjoys! Always happy to visit you again!

    Bharat i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2021

    My foreign Driving License conversion was delayed by the authorities for a long time and I had to take a lawyer to get them to work faster, but throughout this ordeal Gülten was extremely supportive and helped me out with anything I was struggling with. I highly recommend this driving school! The driving classes I had with Sebastian were really nice! He already prepared me for the routes that are generally taken by the examiners and this made the final exam very easy.

    Diya K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2020

    Wie soll ich in Worte beschreiben ,, es ist einfach wundervoll & unbeschreiblich, ( Sven köttelhön ) als Fahrlehrer zu haben. Ich habe meine Fahrschule gewechselt, und innerhalb eine woche in diese Fahrschule meinem Führerschein Heute den 22.12.2020 Klasse B bestanden. Ohhh yeeeh es ist ein grosse Glück Sven als Fahrlehrer zu haben.. Vielen lieben dank an Sven und intensiv fahrschule Team.. Liebe grüsse von Punam Khanna

    Finn E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2020

    First I was able to confirm the many positive impressions of the other reviews, but now nobody has contacted me for a long time after I called there 3 times and actually only wanted information. I find it very weak. Edit 10/21/2020: They came up to me again and a solution was found.

    Ilenia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2020

    How should you say .... mega awesome driving school. Everything is so mega relaxed and super friendly staff. I had Sascha for the motorcycle license and I have to say great, the man understands what his job is and the theory with Sven was also super easy and everything explained wonderfully. I can only recommend you and would visit the driving school again and again. Thank you again for everything ?

    Aylin Ö.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2020

    Driving license class B passed in 2 weeks! Super driving school u. Team? ? "Only recommended" ? Thank you Basti :) (very nice driving instructor)

    Cem S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2020

    Motorcycle driving license handled very professionally in a short time. Top driving instructors, entertaining and interesting theory lessons. Everything was super and absolutely recommendable, as it was flexible with two locations ??

    Hussein S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Nur zu empfehlen!!!

    Markus S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Wie intensiv man es braucht, entscheidet man bei dieser Fahrschule selbst; enttäuscht werden kann man hier nur, wenn die eigenen Erwartungen unklar sind. Die Fahrlehrer/ innen, das Büro und der kostenlose Kaffee ergänzen die umfangreiche und, wenn nötig, personalisierte Theorie. Aufbereitet und verständlich befähigen diese zur schnellen und anhaltenden Übersicht, vor allem aber zum lehrreichen Erleben der diversen Fahrstunden. Persönlich habe ich Erfahrung mit mehreren Fahrlehrern vor Ort gemacht, die allesamt professionellen und nahbaren Charakter haben. Die IFH versucht ihr bestes, dem Kunden das bestmögliche Lernerlebnis zu bieten, ohne dabei unnötigen Druck auszuüben und gleichzeitig diesen nicht zu verhätscheln, sondern ernst zu nehmen und ehrlich zu behandeln. Besonders zu empfehlen ist S., sei es für PKW- oder LKW-Ausbildung(en).

    Jonny Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Ich habe meinen A2-Schein bei der Intensivfahrschule gemacht und bin von der Kompetenz und Freundlichkeit des Personals begeistert. Alle Fragen wurden sofort geklärt, man hatte immer das Gefühl wohlaufgehoben zu sein. Die Atmosphäre war immer locker und witzig. Der Fuhrpark eignet sich sehr gut als Fahranfänger. Besonders Heiko und Sascha sind Top Fahrlehrer. Ehrenmänner.

    Johannes F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    Die perfekte Fahrschule, für alle die sich für einen Intensivkurs entscheiden. Der Theorieunterricht findet in kleinen Gruppen und ein fundiertes Fachwissen wird in der ersten Woche von Samstag - Samstag in der ZEit von 09:00-12:00 p.m. vermittelt. Als Fahrlehrer hatte ich das große Glück mit Sebastian Stolpe fahren zu dürfen. Sebastian nimmt einem hierbei sehr den Druck und die Aufregung. Super angenehmes lernen und freundliches Personal. Den vielleicht besten Service bietet IFH mit einem face to face coaching in Einzelsitzungen gegen Prüfungsangst oder falls man zu nervös ist. Das Coaching ist dabei kostenlos! Ich kann die IHF nur weiter empfehlen und jedem der über eine Intensiv Fahrschule nachdenkt, raten seinen Führerschein hierzu machen. Danke nochmals an das gesamte IHF Team für die Unterstützung

    Sarah E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2019

    Super nette Atmosphäre, offenes und aufgeschlossenes Team sowie gute Lernbedingungen vor Ort. Durch die große Flexibilität meines Fahrlehrers Sascha konnte ich mir oftmals aussuchen, zu welchen Zeiten ich mir die Fahrstunden legen möchte. Mit seiner lockeren und dennoch professionellen Art habe ich schnell und mit viel Spaß Motorradfahren gelernt! Richtig gut! Insgesamt habe ich mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.