Fahrschule Humke Wilfried Wald 1

Humke Wilfried Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCELASFFESDeutschAudiVolkswagenBMWHondaKTMYamahaIveco

Für Fragen oder Termine

(0202) 78 11 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCEL

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Iveco

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstr. 36, Wald
(0202) 78 11 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

53 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Giorgos T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Beste Fahrschule mit spitzenmäßigen Fahrlehrern! Die Stimmung dort war einfach super. Ein unglaublich dynamisches und nettes Team. Garantiert keine Langweile. Auch die Fahrstunden sind nicht zu bemängeln. Bei Fehlern wurde nicht geschimpft, sondern immer ruhig erklärt. Fazit: Die BESTE Fahrschule! Bei Fahrschule-Humke kann man sich sicher sein das Fahren richtig zu lernen und es am Schluss auch zu beherrschen!

    Sofia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Ihr seid ein tolles Team-Fahrschule Humke! Die Philosophie, dass man zuerst die theoretische Prüfung ablegen soll, bevor die praktischen Fahrstunden beginnen, hat mich immer wieder ermutigt und angespornt mich da rein zu hängen um mit dem fahren beginnen zu können. Die Fahrstunden haben mich nicht nur im Straßenverkehr weitergebracht, sondern auch zu meiner Persönlichkeitsbildung beigetragen. Danke für die Art und Weise wie man mir den Umgang im Straßenverkehr näher gebracht hat. Das komplette Team ist Einfach TOP... ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer wirklich fahren lernen möchte mit Ruhe, Geduld und Gelassenheit dem empfehle ich sich selbst zu überzeugen und dort hin zugehen!

    Rayan i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Danke an das Team Humke, für die bestande Prüfung... bin von Anfang an sehr gut betreut wurden , mir wurde alles super und ruhig erklärt. Ich kann die Fahrschule Humke zu 100% weiterempfehlen. ??

    Sebastian

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Ich habe bei der Fahrschule Humke meine Motorrad Erweiterung gemacht. Ich musste insgesamt 8 Fahrstunden absolvieren. 6 Stunden zum vertraut machen mit dem Motorrad und den alt bekannten Dingen wie Schulterblick und wieder in den Verkehr einordnen nach jeder Übung usw. und 2 Std nochmal zur Sicherheit vor der Prüfung. Als Fahrlehrer hatte ich Dirk, kann ich nur weiterempfehlen, immer einen lustigen Spruch auf Lager und sehr locker. Außerdem sehr flexibel mit den Fahrstunden.

    Aaron S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Ich habe bei der Fahrschule Humke den praktischen Teil meiner A2 Ausbildung absolviert und bin super zufrieden. Sowohl im Büro als auch bei den Fahrstunden waren alle immer freundlich und entgegenkommend. Aufgrund meiner Berufstätigkeit hatte ich zwar teils ein kleines Zeitfenster, konnte meine Fahrstunden jedoch problemlos am späten Nachmittag oder Abend nehmen. Ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Dirk, der mich innerhalb kürzester Zeit optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Durch seine humorvolle Art hatten die Fahrstunden eine unbefangene Atmosphäre und eine Menge an mitgebrachter Erfahrung und Tipps haben mir das fahren lernen sehr erleichtert. Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen