Fahrschule Fahrschule-1-2-3 Barmen 1

Fahrschule-1-2-3

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschToyotaVolkswagenBMWKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0173) 9 31 11 60

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ToyotaVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Engels-Allee 307, Barmen
(0173) 9 31 11 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

41 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Isabelle M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    Bester Unterricht den ich je erfahren durfte, ob Theorie oder auch Praxis! Meiner Meinung nach sollte es so Standard in jeder Fahrschule sein! Sollte ich noch einen Führerschein benötigen werde ich mich nur noch in dieser Fahrschule anmelden! #fahrschulemeinesvertrauen

    De D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Es ist eine super Fahrschule mit einem riesen Lerneffekt. Jede Fahrstunde mit Jörg ist spannend, interessant und witzig. Obwohl man ein Fahranfänger ist bzw. erst noch ein Lehrling, macht man unzählige Fehler. Dennoch hat Jörg vollstes Verständnis. Besonders zu erwähnen ist, dass jede Stunde, die man hat, man erkennen kann, das man was neues gelernt hat. Somit kommt man jeden Tag immer ein Stück näher zu seinem Ziel, und zwar berechtigt zu sein ein PKW zu fahren. Ich habe es konsequent durchgezogen und hatte Spaß dabei, heute hatte ich meine Prüfung und habe bestanden. Bevor es los ging, gab mir Jörg ein paar aufmunterne Sprüche. Jörg Lantermann meldet einen erst zur Prüfung an, wenn er das Gefühl hat, dass es auch funktioniert. Dankeschön für alles ?

    Yesim Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Die beste Fahrschule bei der ich war Lehrer super geduldig und witzig immer ein Witz parat. Unterrichtet: super entspannt Fahrstunden: super entspannt Muss man wärmstens empfehlen!!!

    Kishore K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2018

    Do this FahrSchüle have English Speaking Instructors ?

Beratungstermin anfragen