Fahrschule Ingo's Fahrschul Team Inh. Ingo Eschstruth Itzstedt 1

Ingo's Fahrschul Team Inh. Ingo Eschstruth Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Str. 3 Itzstedt
(04535) 12 18

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

6 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 15
    1.0

    Durch diese Fahrschule bin ich sehr unsicher im Autofahren. Die Fahrlehrer sind sehr unorganisiert und Fahrstunden werden oft verschoben oder kurzfristig abgesagt. Besonders Freundlich sind die Fahrlehrer leider auch nicht, ich habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt und wünschte, ich hätte eine andere Fahrschule gewählt.

  • Juli 30
    1.0

  • Dez. 8
    5.0

    Ich habe in der Fahrschule vor knapp zwei Jahren meinen A1 Führerschein gemacht. Die Fahrlehrer sowie der Besitzer und die Angestellten im Büro sind ein sehr kompetentes und freundliches Personal ! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Unterrichtsmethoden sowie die Behandlung der Fahrlehrer sind Top ! Ich habe mich dort so wohl gefühlt und direkt meinen B- Führerschein gemacht. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen! Man wird von Anfang bis Ende unterstützt und die Fahrlehrer weisen viel Geduld und Wissen auf. Auch Presilich ist die Fahrschule Top ! Ich habe dort nichts auszusetzen!

  • Dez. 8
    5.0

    Ich habe die Fahrschule gewechselt und habe mich in den Händen von Ingo und seinem Team begeben. Das Ergebnis war Top ! Das Team ist richtig cool und professionel. Jeder Zeit wieder. @ Moviemaker Es gibt Menschen, da haben immer die Anderen schuld, wenn was nicht klappt. Mal drüber nachdenken.

  • Okt. 15
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule aufkeinen Fall empfelen, hier wird nicht auf den/die Fahrschüler(in) eingegangen sondern Geld verdient!!! Leider sind die Fahrlehrer sehr unfreundlich & ungeduldig bis auf den Besitzer Ingo Eschstruth selbst, dieser hat Verständnis und nimmt sich teilweise Zeit für einen, wenn er diese denn hat! Die Preise sind im Vergleich zu den Mitbewerbern exorbitant hoch! Man arbeitet hier außerdem mit fragwürdigen Methoden wie überweis mal Geld und dann "verfahren" wir das?! Das habe ich anfangs mitgemacht aber dann seien lassen, denn es kam häufiger vor, dass sich dann mehrere Wochen nicht gemeldet wurde um neue Termine abzumachen.

Sterne

Beratungstermin anfragen