Fahrschule Sommer Ahrensburg 1

Fahrschule Sommer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Große Str. 7 Ahrensburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

13 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    5.0

    Die beste Fahrschule die es gibt. Man bekommt alles mit viel Spaß und Geduld beigebracht. Die Atmosphäre dort empfand ich sehr familiär und warmherzig.

  • Juli 25
    5.0

    Vielen Dank, liebes Team der Fahrschule Sommer in Ahrensburg, für die hervorragende Ausbildung (Motorrad Klasse A), die ich bei Euch erfahren habe! Der Theorie-Unterricht war sehr gut verständlich aufbereitet und mit Humor gewürzt. Mein Fahrlehrer war immer top zuverlässig, sehr geduldig und konnte mir auch komplexe Zusammenhänge anschaulich erklären und demonstrieren. Die Fahrstunden wurden von ihm so angelegt, dass ich rundum ausgebildet in kurzer Zeit erfolgreich die Prüfung ablegen konnte. Das Preis-Leistung-Verhältnis war für mich optimal. Ich werde Euch gern weiter empfehlen, Michaela Witte

  • Mai 24
    5.0

    Ich habe bei Sommer A1 gemacht. Meine ältere Tochter hat bei Sommer letztes Jahr B gemacht. Wir haben beide beim ersten Mal bestanden! Meine jüngere Tochter macht grade A1 + B, natürlich auch bei Sommer! Daumen hoch für diese Fahrschule. Ihr seit spitze! Weiter so !

  • März 26
    5.0

    WOW! Ich habe nach kurzer Zeit meinen B-Führerschein erhalten und A1 ist fast fertig. In den Theoriestunden hat man das nötige Wissen erhalten und es wurde alles verständlich erklärt, damit man die Prüfung ohne große Probleme schafft. Und dazu hielten sich die Kosten auch in Grenzen. Zudem fühlte ich mich dort immer pudelwohl, was wohl auch daran liegt, dass man sich dort was zu Trinken/Essen nehmen kann, falls man Durst/Hunger hat. Jetzt zum Personal... Als ich zum ersten mal die Fahrschule betreten hatte, habe ich der Sekretärin (welche man auf einem Bild sieht) meinen Namen verraten. Sie Begrüßt mich bis heute beim nahmen und ist dazu immer verdammt nett. Mein Fahrlehrer hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Während der Fahrstunden herrschte immer eine gelassene Stimmung. Ich weiß nicht, wie oft ich insgesamt lachen musste. Falls ihr das hier lest: Macht weiter so und vielen dank für die schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen

  • Juni 10
    5.0

    Bei der Fahrschule Sommer bekommt man alles nötige Wissen vermittelt, um die Prüfungen mit Erfolg zu bestehen. Der Fahrlehrer war sehr geduldig und hat mit die verschiedenen Dinge Schritt für Schritt erklärt. Ein großes Lob an das gesamte Team!!

Sterne