Fahrschule Ismar - Breitenbachstr. Mönchengladbach Lürrip 1

Fahrschule Ismar - Breitenbachstr.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breitenbachstr. 51A Lürrip
(02161) 4 56 85
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

9 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 12
    2.0

    Gutes Restaurant die Gerichte sind sehr Empfehlenswert.Die sitzt Möglichkeiten an der Terrasse ist fabelhaft

  • Juli 25
    5.0

    Ich kann nur positives berichten die 6 Monate die ich bei ISMAR geniessen durfte waren einfach nur super. Herr Kremers bester Dozent der Therorie Herr Ihle bester Fahrlehrer immer zu spässen bereit sein Sarkasmus einfach super kann einfach sagen macht weiter so. Ich hatte noch Herr Wolf vergessen sehr netter Dozent ich habe die 1-30 geliebt :D

  • Juli 10
    2.0

    Fahrschule an sich sehr gut wenn die die Fahrpläne besser hinkriegen wer wann fährt und man nicht einmal in der Woche fährt und dann zwei Wochen wieder nicht herr ismar sehr zuvorkommend und die Ruhe selbst nur bestimmte Fahrlehrer sind unter aller Sau wenn man ne Frage stellt wird man vor allen zur Sau gemacht. Naja Kompetenz geht anders.

  • Juni 9
    4.0

    مدرسه جيدة والكادر لطيف جدا

  • Juni 5
    5.0

    Immer für Späße zu haben. Hier kann es mal drunter und drüber gehen, aber immer mit Humor. Herr Ismar ist immer verständnisvoll und die Dozenten sind alle sehr nett. Empfehlung bekommen aber besonders Herrn Kremers als der Dozent der Theorie. Keiner bringt so viel Leben in den Raum wie er. Da bleibt alles hängen an Lehrstoff. Praktisch ist es Herr Ihle der mit so einer Ruhe das Fahren bei bringt das es schon am Wahnsinn grenzt. Immer ruhig und ein flotten Spruch drauf um den Stress zu mildern.

Sterne

Beratungstermin anfragen