Fahrschule John - Steglitz Berlin 1

John Fahrschule - Steglitz

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikAMB17A2MofaDeutschAudi

Informationen über die Fahrschule

John Fahrschule - Qualität durch Erfahrung
Diese Fahrschule wurde 2005 gegründet. Die Fahrlehrer werden regelmäßig geschult und haben langjährige Erfahrung. Ausgebildet wird in den Klassen B17, B, AM, A1, A2 und A. Der theoretische Unterricht findet montags und donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in den Räumen der Fahrschule statt. Hast Du bereits einen Führerschein und willst eine Erweiterung oder Auffrischung, dann kann Dir diese Fahrschule auch weiterhelfen. Eine Flotte aus modernen Fahrschulwagen und Motorrädern steht Dir zur Verfügung.
John Fahrschule Öffnungszeiten
Die Fahrschule befindet sich in Berliner Stadtteil Steglitz im Gardeschützenweg 68. Das Büro ist montags und donnerstags von 16.00 bis 19.00 Uhr sowie dienstags, mittwochs und freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Du erreicht es mit der S-Bahn-Linie S1 und der Bus-Linie 188 über den Bahnhof Botanischer Garten. Von hier aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg.
John Fahrschule Preise
Für Pkw und Zweiräder variieren die Preise, daher erfrage sie am besten direkt im Büro der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule John - Steglitz Berlin 1
Fahrschule John - Steglitz Berlin 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

15:00–18:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

15:00–18:00

Geschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

Geschlossen
Donnerstag

16:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

15:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gardeschützenweg 68 Steglitz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

72 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    5.0

    Sehr nettes Team, mit einer hohen Erfolgsquote. Es lohnt sich. Fahrlehrer sind toll und super Helga, als guter Geist, hat sich super um alles gekümmert. Theorie war nie langweilig, auch schon weil wir so toll diskutieren konnten. Meine Tochter wird dann bestimmt hier auch ihren Führerschein machen... Freu mich schon auf ein Wiedersehen. Hoffentlich zu nächsten Saison, zum Kurven fahren...

  • Okt. 30
    5.0

    Immer freundlich, hilfsbereit und vor allem geduldig. Die Theoriestunden werden lebendig gestaltet und manchmal gibt es auch Getränke/ Snacks. Die Fahrstunden sind entspannt, aufschlussreich und lustig. Zudem gibt es noch einen Hund. Kann ich nur weiter empfehlen. Man vermisst schon fast die Fahrstunden :)

  • Okt. 24
    5.0

    Eine wirklich tolle Fahrschule. Ein Team, wie man es sich wünscht. Klein aber fein und sehr familiär. Alles geht schnell und sehr unproblematisch. Benny vermittelt die Theorie witzig aber in den wichtigen Aspekten sehr ernsthaft. Er läßt einen auch immer wieder in die Perspektive der anderen Verkehrteilnehmer eintauchen. Das macht seinen Unterricht einzigartig. Detlef ein Urgestein der Fahrlehrer, sehr erfahren aber unglaublich nett und unterhaltsam. Seine Tipps sind Klasse und haben mir auch als Autofahrer sehr weitergeholfen. Helga mit den Fäden in der Hand. Sie ist die Schaltzentrale und hat alles sehr gut im Griff. Und zu guter letzt darf Zocker nicht unerwähnt bleiben. Er bellt generell alle an, die sich der Fahrschule nähern und trotzdem oder gerade deshalb finden so viele dorthin. Die Zeit mit euch hat mir sehr gefallen. Ich werde die Ratschläge und Ermahnungen in sehr guter und wichtiger Erinnerung behalten. Ich kann diese Fahrschule einfach nur jedem empfehlen. Macht weiter so!

  • Okt. 17
    5.0

    Als ich mich dazu entschlossen hatte, meinen Motorrad Führerschein zu machen, bin ich auf die Fahrschule "John" gestoßen. Super zu erreichen entweder per S-Bahn (eine halbe Minute Fußweg), Bus oder auch mit dem Auto. Lage ist also hervorragend. Zu Beginn jeder Fahr-Ausbildung steht natürlich der Theorie Unterricht, und der wird hier mit einer so angenehmen und lockeren Art und Weise beigebracht, dass man sich selbst auf Themen, die einem normalerweise vielleicht nicht liegen, sehr freut, einfach aus dem Grund, dass man es verstehen lernt und in der Prüfung gut anwenden kann. Die Räumlichkeiten sind modern gestaltet und machen Lust dort hinzukommen. Der Fuhrpark ist sehr modern und wird auch regelmäßig gut erneuert. Die Fahrstunden Vergabe war sehr unkompliziert und auch flexibel. Die Fahrstunden selbst waren sehr ungezwungen. Kritik und Verbesserungsvorschläge wurden immer super vermittelt. Ich bin sehr zufrieden und habe auch erfolgreich meine Prüfung bestanden. Also, tolle Fahrschule und vielen Dank an Helga, Benny und natürlich Detlef! Wer eine seriöse, gut ausgestattete Fahrschule sucht, ist hier genau richtig. 5/5 Google Sternchen.

  • Aug. 19
    5.0

    As a foreigner I feel a little bit nervous when I first decided to learn driving in Germany. But the experience in this Fahrschule was very pleasant. The trainer Detlef was very nice and helpful. He is very experienced and helped me pass the practice examination at the first attempt.

Sterne