Fahrschule Kees Fahrschulen Wesseling 1

Kees Fahrschulen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Flach-Fengler-Str. 115 Wesseling
(02236) 33 16 75

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

44 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 20
    5.0

    Sehr geduldiger Fahrlehrer, erklärt alles in Ruhe und nimmt einem die Angst vorm Fahren. Hat immer viel Spaß gemacht, sehr empfehlenswert.

  • Feb. 1
    5.0

    Sehr empfehlenswert! Kurzweiliger Theorie- und super Praxisunterricht. Die perfekte Mischung aus Spaß und Ernst. So kann sich Angst gar nicht erst entwickeln. Eine sehr gute Prüfungsvorbereitung und Begleitung.

  • Jan. 4
    5.0

    Sehr zufriedenstellende Ausbildung, sowohl für Motorrad als auch Auto (habe bisher A1 und B gemacht, A2 werde ich hier auch machen). Die Fahrstunden machen Spaß und man lernt was. Der Preis ist sehr günstig und ich bin zufrieden mit allen Ausbildungen hier.

  • März 30
    5.0

    Bin vollkommen zufrieden bei dieser Fahrschule gewesen zu sein. Nach der bestandenen Theorieprüfung ging alles sehr zügig, sodass ich nach kurzer Zeit unter Absprache meine Termine für die Fahrstunden hatte. Diese gingen ebenfalls sehr zügig, sodass ich die Prüfung nach kurzer Zeit machen konnte und sie auch im ersten Versuch bestanden habe. Wie ich feststellte, war ich in den Fahrstunden nahezu alle Stellen, an denen ich in der Prüfung vorbeigekommen bin, schon gefahren. Von daher war das kein Problem und ich fühlte mich gut vorbereitet. Die Fahrstunden selber fand ich auch eigentlich immer gut und unkompliziert. Das gelegentliche Rauchen ist das einzige was mich ein wenig gestört hat, war jetzt aber auch nicht so tragisch, da immer das Fenster offen ist und beim Fahrer daher nicht so übermäßig viel ankommt. Eins fand ich am besten und das war mir sehr wichtig. Nämlich dass der Fahrlehrer sehr ehrlich ist und man sich nicht ausgenommen fühlen wird. Bin insgesamt gut und unschlagbar günstig durchgekommen (ca. 1350 Euro) Vielen Dank!

  • Aug. 31
    4.0

    ??

Sterne

Beratungstermin anfragen