Fahrschule Kerstin Fahregern Fahrcoach Troisdorf 1

Kerstin Fahregern Fahrschule Fahrcoach

Empfohlener Lernweg

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:30–null

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:30–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:30–null

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:30–null

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Blücherstraße 18 Troisdorf

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

19 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Diese Frau bereitet dich wirklich komplett praktisch nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf die Zeit nach der Fahrprüfung vor. Noch am Tag der bestandenen Prüfung habe ich mir Dank ausführlichem Training 2 Stunden Autofahrt mit Autobahn, Innenstadtverkehr, Parkhaus usw. zugetraut, obwohl ich generell von Natur aus eher vorsichtig und nicht so selbstbewusst bin. Aber Kerstin nimmt einem auf ganz lockere Weise jede Angst und macht das Fahren zu einer entspannten, angenehmen Angelegenheit. Die Bezahlung von allem lief komplett locker und es war echt günstig. Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!

  • Okt. 2
    5.0

    Beste Fahrschule/Fahrlehrerin ☺️ Trotz wirklich großer Angst am Anfang gleich beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Der Theoretische so wie Praktischer Unterricht gestaltet sich sehr locker und mit viel Spaß und dennoch sehr ausführlich. In der Theorie und Praktisch gibt es immer einen kleinen Sack und was zu trinken. Vergleichsweise zu anderen Fahrschule aufjedenfall Günstiger. Die Zeit hat mir wirklich sehr Spaß gemacht und am Ende ist man froh sich für die richtige Fahrschule entschieden zu haben wenn man das Ergebnis sieht ?????????? Vielen Dank Kerstin ?

  • Aug. 16
    5.0

    Die beste Fahrschule, die beste Fahrlehrerin ? Theorieunterricht spannend gestaltet, Fahrstunden Klasse,immer gute Laune. Habe Dank Kerstin sehr viel gelernt und wurde super für die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen?????

  • Apr. 10
    5.0

    Ich kann nur sagen, Beste Fahrlehrerin, super tolle, nette, hilfsbereite und zuvorkommende Frau. Immer gute Laune, immer Knabberkram und Trinken. Habe meinen Führerschein vor über 2 Jahren gemacht und bin immer noch herzlichst willkommen, wenn ich Fragen habe, hilft sie mir immer. Sie ist einer der tollsten Menschen, die ich kennenlernen durfte, einfach nur zu gut für diese Welt. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne

  • Nov. 10
    5.0

    Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe meinen A2 Führerschein bei ihr gemacht und wurde bestens dafür vorbereitet. Es fing an mit dem lustigen Theorieunterricht, wo man immer was zutrinken und auch was kleines zum Essen (knabbern) bekommt. Kerstin sorgte bei mir auch dafür das ich vorsichtig und auch schnell Motorrad fahren kann. Sie erklärt einem Sachen, die ich bei meiner vorherigen Fahrschule nicht gelernt habe. Ob es psychologische Tipps bei Ausnahmesituationen sind oder bei z. B. einem Unfall. Für den Motorradführerschein bietet sie ein fast nagelneues Motorrad an. Ich war super zufrieden und der Preis stimmt auch, vor allem für diese super Leistung! Danke Kerstin.

Sterne