Fahrschule Kleiner Ralph Itzehoe 1

Kleiner Ralph Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–15:30

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–15:30

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–15:30

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–15:30

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lindenstr. 70 Itzehoe

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

19 Bewertungen

4.2

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Sehr organisiert mit kompetenten Fahrlehrern. Weiterzuempfehlen

  • Juli 30
    5.0

    Super nettes Team und Fahrlehrer. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Meine Familie hat sowohl A- wie auch B/BE-Führerscheine dort gemacht. Alle sind sehr darauf bedacht, dass man sehr gut vorbereitet in die Prüfungen geht. Die Fahrlehrer sind ruhig und verständnisvoll, auch wenn mal etwas nicht gleich klappt. Einfach top!

  • März 2
    5.0

    Hervorragende Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern. In den Theroriestunden wurde alles sehr verständlich erklärt, und Fragen konnten immer beantwortet werden. Die Mitarbeiter im Büro waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Reinhard Heins haben immer viel Spaß gebracht und er hat mir alles was ich für den Führerschein gebraucht habe, sehr einfach, verständlich und mit viel Geduld beigebracht. Alles in einem ist die Fahrschule sehr zu empfehlen.

  • Feb. 19
    5.0

    Ich bin mit der Fahrschule Kleiner sehr zufrieden! :) Die Kollegen im Büro sind sehr freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt und stehen bei Fragen immer zur Stelle. Die Fahrleherer die ich in den Theoriestunden kennengelernt habe, sind ebenso alle freundlich und unterrichten die Themen gut verständlich. Während der Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Reinhard Heins habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Er ist ein geduldiger, kompetenter und erfahrener Fahrlehrer, der die Regeln des Straßenverkehrs, sowie die Bedienung des PKW's leicht verständlich erklärt, sodass man diese gut umsetzen kann. Ich konnte bei ihm viel lernen und kann ihn nur weiterempfehlen. :)

  • Dez. 20
    1.0

    Mein Bruder ist an dieser Fahrschule und ihm fällt das alles nicht ganz so leicht, da er eine leichte Behinderung hat. Er kann sich Sachen nicht so schnell merken wie andere und braucht halt bisschen länger. Sein Fahrlehrer sagte zu ihm, dass er dieses langsam mal drauf haben muss und es ja mit ihm( meinem Bruder) keinen Sinn hätte. Er könnte ja sonst andere unterrichten, die es dann wenigstens verstehen. Traurig sowas und er weiß auch, dass mein Bruder diese Schwäche hat. Ich würde diesen *** gerne mal einen Besuch abstatten. Ich rate von der Fahrschule ab!!

Sterne