Klemm Tobias Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ellenstr. 25 Kempen
(02152) 5 26 03

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

62 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 10
    5.0

    Habe vor Jahren dort meinen Führerschein gemacht. Es lief alles einwandfrei! Preis-Leistung Top! Er hat auch einen Fahrstunden Simulator in dem man Fahrstunden absolvieren kann. Sehr zu empfehlen. Tobi ist und bleibt der beste Fahrlehrer aus Kempen!!

  • Okt. 27
    5.0

    Absolute Top Fahrschule, freundliche und gleichzeitig ausgesprochen kompetente Fahrlehrer, super Ausstattung, was will man mehr?

  • Aug. 28
    5.0

    Super gute Fahrschule. Sehr kompetentes und gutes Personal. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Der Unterricht und die Fahrstunden sind sehr gut. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

  • Juni 26
    5.0

    Super Fahrschule. Klasse Fahrlehrer. Ich habe bis jetzt den Führerschein in der Klasse T dort gemacht, habe aber auch vor Klasse B dort zu machen. Hat alles gepasst.

  • Apr. 25
    4.0

    Sehr kompetente Lehrkräfte und super interessanter theoretischer Unterricht wie auch hervorragender praktischer Unterricht. Mir hat es Freude bereitet, mit meinem Fahrlehrer zu fahren. er ist auf meine Bedürfnisse aktiv eingegangen und hat mich in der gesamten zeit unterstützt. Eine negative Sache die ich jedoch anmerken möchte ist, dass man sich nicht so richtig an die Fahrzeiten gehalten hat. Also bei einer Doppelstunde Fahrzeit, ist es vorgekommen, dass wir etwas später angefangen und ca. 15 Minuten früher auch wieder aufgehört haben.. Ich kann verstehen, dass man nicht immer pünktlich den nächsten Schüler abholen kann, jedoch wenn man später anfängt sollte man den Fahrzeiten getreu auch später Schluss machen. Ich wäre dankbar, wenn sich das ändern würde und man die Zeit ausnutzen würde, wofür man auch bezahlt.

Sterne

Beratungstermin anfragen