Fahrschule Kohn Andreas Zierke 1

Kohn Andreas Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirschenallee 4 Zierke
(03981) 44 34 67

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

7 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Frank Schmidt

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2019

    Hatte meine T Ausbildung dort gemacht und was soll ich sagen wir sehen uns sicher wieder und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

    Mario Hoffmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2019

    Ich kann nur jeden empfehlen den Führerschein bei Fahrschule kohn zu machen. Ich kann euch sagen das Andreas sehr kompetent ist und auf seine Schüler eingeht ob im Theorie Unterricht da Wirt nicht nur der Stoff abgearbeitet da kann man richtig mit machen .im Praxis Unterricht geht er auch sehr gut mit einen um und vor allen hat er Geduld mit einen und erklärt einen alles noch mal wie zum Beispiel rückwärts einparken . Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule sonst hätte ich nicht Pkw,Motorrad und jetzt noch Lkw dort gemacht .Also Andreas ich finde deine Fahrschule ist Weit und breit ist die beste .

    Tobias Pelka

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2018

    Sehr nette Leute, Habe dort A1 und BF17 gemacht. Hatte beides Mal auf Anhieb bestanden (Theorie und Praxis). Ich habe nichts zu bemängeln und freue mich schon auf die Erweiterung auf A2. :)

    Philipp Kanwischer

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2017

    Ich kann nicht klagen, die Fahrschule ist wirklich lobenswert und alle machen einen sehr guten Job! ???? Es gibt in meinen Augen nichts schlechtes darüber zu sagen. Wenn jemand in meinem Freundeskreis eine Fahrschule sucht oder mich fremde ansprechen würden wäre der erste Gedanke "Fahrschule Kohn".!! ? Kleine Fehler werden gleich wieder korrigiert und man wird auch gleich darauf hin gewiesen. Auch über den Preis sei es Pkw, LKW oder Motorrad kann man nicht meckern und kaum eine Fahrschule kommt daran.!! (Keine abzocke) !!! ☝??? Also lasst die blöden Kommentare und bleibt einfach bei der Wahrheit!!!

    Nico Lemke

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2017

    Um so manche Bewertungen hier mal ins richtige Licht zu rücken wenn Faulheit oder nicht ernst nehmen der Fahrschule bzw des Unterrichts den Ruf einer sehr kompetenten Fahrschule versucht kaputt zu machen ist es echt schade ....ich habe Ende letztes Jahres den Führerschein in der Klasse C,CE in der Fahrschule con Andreas John gemacht und beides sowohl C und auch CE und die Grundquallifikation beim ersten mal bestanden weil Herrn KOHN seht drauf achtet das Nu jemand zur Prüfung antritt der auch bereit dafür ist...also in Sachen lehrmittel und Unterricht so wie auch das menschliche von mir volle Punktzahl.

Beratungstermin anfragen