Fahrschule Krach Tim Utfort 1

Krach Tim Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEMofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

(02841) 4 43 09

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Albert-Altwicker-Str. 12, Utfort
(02841) 4 43 09
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

72 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Britta O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2022

    Sehr gute Betreuung, von der Anmeldung, bis zur Prüfung!!! Hohe Kompetenz und Mega Geduld, auch wenn es mal schwierig wurde! Kann Alex und Tim, die mich bis zur Prüfung gebracht haben, bestens empfehlen! Danke, wünsche euch weiterhin alles Liebe!

    Joshua K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2022

    Eine super Fahrschule auf allen Ebenen… Sehr familiär und man fühlt sich egal ob im Unterricht und im Auto sehr wohl.. Der Theorieunterricht ist sehr abwechslungsreich, informativ und auch lustig gestaltet.. Das Auto fahren bekommt man auf eine Art beigebracht, mit der glaube ich nicht viele Fahrschulen mithalten können. Mir hat es immer sehr Spaß gemacht und ich kann nur jedem empfehlen seinen Führerschein dort zu machen. Auch auf menschlicher Ebene war alles Top, von lustigen Gesprächen bis zu wichtigen Themen im Leben, was nicht selbstverständlich ist. Die Organisation der Stunden etc. lief auch einwandfrei.. Und das wichtigste ist, dass man hier versucht einen sicheren und guten Autofahrer aus jemandem zu machen und nicht die Schüler so schnell wie möglich durch die Prüfung zu bekommen, auch wenn es dann dauern kann. Alles in allem: Super Fahrschule

    J B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2022

    Einfach überragend. Ich durfte 2017 meinen Führerschein bei Herrn Krach senior machen, wie auch schon mein Vater ca. 40 Jahre zuvor. Einfach ein tolles Familienunternehmen mit Tradition!

    Jacqueline H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2022

    Eine der wenigen Fahrschulen, bei der man sogar hinterher den Unterricht vermisst. Habe nur positive Erinnerungen& Erfahrungen mitgenommen! Kann man wirklich nur weiterempfehlen, auch wenn man totale Angst vor Prüfungen hat, denn hier wird man mehr als super vorbereitet und man kann auch über solche Sachen offen kommunizieren. :)

    Mascha A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2022

    Das Team ist sehr nett und herzlich, ich habe mich sowohl in den Theorie- und Fahrstunden als auch in der Prüfung wohl gefühlt und wurde auf alles sehr gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. :)

    Lewin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2022

    Ich kann mich ebenfalls den bereits verfassten Rezensionen anschließen. Das Team ist sympathisch und locker. Der Online Theorieunterricht ist sehr unterhaltsam und leidenschaftlich. Die Organisation und Absprache hat immer zügig geklappt und ich habe schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen. Die Fahrstunden bei Elli sind sehr empfehlenswert. Dank ihr bin ich problemlos durch die Prüfung gekommen.

    David

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Sehr gute Fahrschule. Der Theorieunterricht ist unterhaltsam gestaltet und die Zeit vergeht wie im Flug. In den Fahrstunden ist immer eine sehr gute Stimmung und es wird auf die persönlichen Wünsche geachtet. Man besteht die Prüfung ohne Probleme. Kann es jedem weiterempfehlen sich hier anzumelden.

    Matteo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Februar 2022

    Also wenn man auf einem sehr hohen Level Autofahren lernen möchte ist man hier mehr als richtig aufgehoben. Das Team ist sehr sympatisch und die Absprache bezüglich der Fahrstunden funktioniert erstklassig. Anders als in anderen Fahrschulen fährt man hier von der ersten Stunde an eigenständig wodurch man einen noch schnelleren Lerneffekt hat. Außerdem hat man durch die gute Ausbildung so gut wie keine Schwierigkeiten in der Prüfung und kann diese sehr entspannt bestehen. Vielen Dank nochmal für die Ausbildung.

    An S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2022

    Das Fahrschulteam ist sehr nett und kompetent. Bei der Theorie und der Praxis merkt man die 1a Qualität. Einen besonderen Dank geht an meine Fahrlehrerin Elli, die mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. 5* Empfehlung!

    Cara A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2022

    Sehr gute Fahrschule. Team Krach ist super nett und die Ausbildung ist sehr gut! Man ist immer sehr gut aufgehoben. Definitiv weiter zu empfehlen!

    Michelle T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2021

    Die Fahrschule würde ich jederzeit weiter empfehlen 👍 Habe dort selber meinen Führerschein gemacht genau wie meine Geschwister 😊 Tim ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit 👍Natürlich war das gesamte Team super nett 😊 herzlichen Dank 😊

    Leon

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2021

    Exzellente Fahrausbildung und sympathisches Team?

    Jan L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2021

    Ich bin Anfang August zur Fahrschule Krach in Moers gegangen, weil ich meinen Motorradführerschein machen wollte. Ich bin rund um zufrieden. Familie Krach/das Team ist sehr freundlich. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Die Ausbildung ist äußerst professionell. Ich empfehle die Fahrschule Krach uneingeschränkt weiter.

    Valentina L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2021

    Ich habe meinen Praktischen Teil innerhalb von 3 Wochen geschafft, die theoretischen Stunden mit Tim und Elli haben immer Spaß gemacht. Habe meine Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Bin so froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und hätte nicht gedacht das es so Spaß macht und ich es so vermissen werde. PS: Elli, Tim und Alex sind die besten

    Marvin C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2021

    Ein Hervorragendes und freundliches Team! Schnelle zuverlässige Ausbildung, einfache Kommunikation, schnelle Termine und felxibel. Fahrstunden haben mir gefallen weil ich auch in schwierigen Zeiten super unterstützt & motiviert wurde. Es wurde sich sehr um mich bemüht das gefällt mir an meisten. Ich Empfehle es jedem! Spontane an- oder Abmeldungen war immer ohne Probleme möglich. Auch an der Rezeption immer freundlich empfangen worden. Dass ich Den Führerschein erhalten durfte, verdanke ich zum größten teil sicherlich meinem Fahrlehrer Tim. Der mich nicht besser auf die Prüfung vorbereiten hätte können. An dieser Stelle schöne Grüße an Tim & das Team! Ich sage danke

    gino c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2021

    Simply a super driving school, very nice and familiar, the training is very professional and always fun, I can only recommend it!

    gino c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2021

    Einfach eine super Fahrschule sehr nett und familiär die Ausbildung ist sehr professionell und immer mit Spaß verbunden kann ich nur weiter empfehlen!

    Arthur H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2021

    The driving school is top in every respect. Be it in theoretical or practical lessons. I had a lot of problems with myself, but Tim and Alex motivated, supported and believed in you like their own family. It's really unbelievable how much Tim and Alex support the learner drivers. You can also talk to them about anything. I am overjoyed that I have my driver's license and thanks to this great driving school. The people behind the driving school are even better than the training that the driving school offers. They are people with a heart. I can only recommend the driving school. The Tim Krach driving school is the best choice to get your driver's license.

    Arthur H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2021

    Die Fahrschule ist in jeglicher Hinsicht Top. Sei es im theoretischen oder praktischen Unterricht. Ich hatte viele Probleme mit mir selber, doch Tim und Alex motivierten, unterstützten und glaubten an einen wie die eigene Familie. Es ist wirklich unglaublich wie sehr Tim und Alex die Fahrschüler unterstützen. Zudem kann man mit ihnen über alles reden. Ich bin überglücklich das ich meinen Führerschein habe und das Dank dieser tollen Fahrschule. Noch besser als die Ausbildung, welche die Fahrschule anbietet, sind die Menschen hinter der Fahrschule. Es sind Menschen mit Herz. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrschule Tim Krach ist die beste Wahl um seinen Führerschein zu machen.

    Nils W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    I really enjoyed both the theoretical and practical lessons. From my personal experience, I can recommend the driving school to anyone who is looking for a driving school with friendly staff and a relaxed atmosphere, who are actively committed and try very hard to make everyone a good driver.

    Nils W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    Mir hat sowohl der theoretische, als auch der praktische Unterricht sehr gefallen. Ich kann die Fahrschule aus meiner persönlichen Erfahrung jedem ans Herz legen, der eine Fahrschule mit freundlichem Personal und einer entspannten Atmosphäre sucht, welche sich aktiv dafür einsetzen und sich sehr bemühen, aus jedem einen guten Fahrer zu machen.

    Jayzoin

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2020

    Great driving school, both organizationally and as far as the driving instructors are concerned! I struggled to learn to drive, but thanks to Tim's efforts, I managed to do it. You can tell how important the driving school is to its learner drivers.

    Katrin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2020

    Highly recommended! I have had my driver's license for about 20 years and decided a few weeks ago to get a motorcycle license. The search for a driving school turned out to be difficult at first - far too many choices and many, for my feeling, run-of-the-mill offers where my gut feeling told me "don't do that". About 15 years ago a friend made grades B and A in the driving school and was very enthusiastic about the training. On her recommendation, I called there and on the first phone call I noticed: that fits! And of course my positive gut feeling was confirmed ... it should be quick because I already had my motorcycle in the garage. :) So as quickly as possible, but as slowly as necessary. And that's exactly what was implemented. A great planning with many driving lessons in quick succession as well as the theory lessons were made possible without breaks. A huge thank you for that! Theory is always a dry evil in itself. But not in this driving school! Although I'm already an old hand in traffic and certainly know the rules, I didn't find the theory lessons boring at all. And actually there was one or the other "aha effect" for me too. :) The practical driver training was of course very exciting for me as a greenhorn in the motorcycle world. Tim is a great driving instructor! Right from the start he gives you a very high level of security just by what he explains and what to look for. I am very impressed. A fantastic preparation for the exam and above all, what is even more important, the preparation for the future SAFE driving alone. Right from the start, I wasn't afraid of what the driving lessons required of me. Trust your driving instructor! And that's exactly what I did. The theoretical as well as the practical exam took place after just 5-6 weeks. With success. How time flies. A big THANK YOU! to the whole team of the driving school Krach! You are awesome! And a special thanks again to Tim! You have managed to make me feel as safe as an old hand after just a few hours of driving on the motorcycle and still go into road traffic with the necessary respect, because you have repeatedly pointed out and made aware of the dangers of motorcycling. Keep it up! You are the best!

    Katrin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2020

    Absolut zu empfehlen!!! Ich habe seit ca. 20 Jahren meinen Autoführerschein und entschloss mich vor ein paar Wochen dazu, den Motorradführerschein zu machen. Die Fahrschulsuche gestaltete sich erst mal schwierig - viel zu viel Auswahl und viele, für mein Gefühl, 0815 Angebote, wo mein Bauchgefühl mir sagte "mach das nicht". Eine Freundin hat vor ca. 15 Jahren Kl. B und A in der Fahrschule Krach gemacht und war sehr begeistert von der Ausbildung. Auf ihre Empfehlung hin rief ich dort an und schon beim 1. Telefonat merkte ich: das passt! Und natürlich bestätigte sich mein positives Bauchgefühl... es sollte schnell gehen, da ich mein Motorrad schon in der Garage stehen hatte. :) Also so schnell wie möglich, allerdings so langsam wie nötig. Und genau das wurde umgesetzt. Eine super Planung mit vielen Fahrstunden kurz hintereinander sowie der Theorieunterricht wurden ohne Pausen möglich gemacht. Ein riesen Danke dafür! Theorie ist ja ansich immer ein trockenes Übel. Allerdings nicht in dieser Fahrschule! Obwohl ich im Strassenverkehr schon ein alter Hase bin und sicherlich die Regeln kenne, fand ich den Theorieunterricht überhaupt nicht langweilig. Und tatsächlich gab es auch für mich noch den ein oder anderen "aha-effekt". :) Die praktische Fahrausbildung war für mich als Greenhorn in der Motorradwelt natürlich sehr aufregend. Tim ist ein großartiger Fahrlehrer! Er gibt einem von Beginn an ein ganz hohes Maß an Sicherheit alleine durch das, was er erklärt, worauf zu achten ist. Ich bin sehr beeindruckt. Eine fantastische Prüfungsvorbereitung und vor allem, was noch viel wichtiger ist, die Vorbereitung auf das zukünftige SICHERE Alleinefahren. Von Anfang an hatte ich keine Angst vor dem, was von mir in den Fahrstunden gefordert wird. Vertraue Deinem Fahrlehrer! Und genau das tat ich. Die theoretische sowie die praktische Prüfung erfolgte bereits nach knapp 5-6 Wochen. Mit Erfolg. Wie schnell die Zeit vergeht. Ein grosses DANKE! an das ganze Team der Fahrschule Krach! Ihr seid SUPER! Und ein besonderer Dank nochmal an Tim! Du hast es geschafft, das ich mich nach ganz wenigen Fahrstunden auf dem Motorrad so sicher fühle wie ein alter Hase und dennoch mit dem nötigen Respekt in den Straßenverkehr gehe, da du immer wieder die Gefahren des Motorradfahrens aufgezeigt und bewusst gemacht hast. Macht weiter so! Ihr seid die Besten!

    Azize

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2020

    I can only recommend this driving school to everyone. They are very well organized so that they can give you many driving hours if necessary. They do not collect the learner drivers until a certain date for the practical test, like some other driving schools, like some other driving schools. It works differently for them. At the Krach driving school, it works in such a way that every learner driver is immediately given a driving test by the TÜV if they are ready for the test. All driving school lessons are sensible and effective, which are also well organized. They also have very nice driving instructors, which makes learning very fun

    Sven K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2020

    By far the best driving school in Moers and the surrounding area! I already got my A1 license 3 years ago, now I have been back here for my car license and A2 and it is still just great! Everything is well organized and the driving instructor is super nice, always looks for good routes to practice with and supports you in exactly the right situations. There are hardly any driving schools that are at this level! ?

    Kevin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2019

    10 von 5 Sternen. Top Betreuung durch Alex! Flexibel, immer erreichbar und alles wurde meinem Arbeitsalltag angepasst. Tim vermittelt praktisch perfekt auf seine Art und Weise, so das man es versteht und nicht wie aus dem Lehrbuch zitiert. Es hat mir wieder einmal grossen Spaß gemacht und dafür danke ich euch. Bleibt so!

    Jürgen N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    Eine tolle Ausbildung und eine sehr gute Betreuung. Absolut empfehlenswert!!!

    Leo .

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2019

    Super Fahrschule! Der Theorie Unterricht enthält immer wieder kleine Geschichten, die sich einprägen und für gute Stimmung sorgen. Die Organisation ist flexibel und gut, man kann beispielsweise Freistunden zum fahren nutzen. Tim und Alex sind super nett und kümmern sich sehr gewissenhaft um alles drumherum. Hab mich immer sehr sicher und wohl im Auto gefühlt. Und auch auf Fragen oder Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Man wird immer wieder motiviert und am Ende freuen sich alle mit einem, wenn man es geschafft hat. Danke, an Tim und Alex für die gute Zeit!

    David W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2018

    Nur zu empfehlen!! Habe hier vor 15 Jahren den Klasse M Führerschein gemacht, 2 Jahre später BE und vor kurzem Klasse A und habe mich immer wieder aufs neue sehr gut aufgehoben gefühlt! Keine 08/15 Ausbildung sondern hier wird wirklich mit Herzblut daran gearbeitet das der Fahrschüler gut ausgebildet wird!

    F Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2018

    Ich hätte mir zu Beginn niemals vorgestellt, dass das "Führerscheinmachen" so einfach ablaufen kann. Alles verlief reibungslos - von der Anmeldung, über den B- zum BE-Führerschein - innerhalb von nur 2 1/2. Ich konnte in Notfällen Fahrstunden relativ spontan verlegen und es ist KEINE EINZIGE AUSGEFALLEN! (was momentan ja bei allen anderen Fahrschulen große Probleme durch Personalmangel oder schlechtes Management etwas anders ist. Danke danke danke!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.