ACADEMY Fahrschule Kreuznach

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2SimulatorOnline lernenDeutschAudiBMWKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Salinenstr. 9 Bad Kreuznach
(0671) 97 08 99 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

17 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Tolle Fahrschule. Tolle Fahrlehrern. Wer richtig fahren lernen will, muss sie wählen. Ich würde diese Fahrschule allen empfehlen.

  • Okt. 28
    5.0

    Meine Fahrlehrerin Daniela hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Bei ihr bin ich immer gerne gefahren. Auf Fehler beim Fahren hat sie sehr geduldig reagiert und mir Sachen gut erklärt. Das hat mir persönlich als Fahrschülerin ein sicheres Gefühl beim Fahren gegeben.

  • Okt. 7
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Theorie stunden und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, die Fahrlehrer haben Spaß an ihrem Beruf und sind mit vollem Herzen dabei.Die praktische Prüfung fällt einem auch nicht so schwer den die Fahrlehrer beruhigen einen auch vor der Prüfung .

  • Okt. 7
    5.0

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Fahren hat mir viel Freude bereitet und gelernt habe ich auch sehr viel. Dank der Kompetenzen der Fahrlehrer war es mir möglich direkt zu bestehen. Meine Erwartungen wurden übertroffen

  • Okt. 4
    5.0

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.Super auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich.Das ganze Team ist super freundlich, sympathisch und kompetent. Absolut Top !!??

Sterne

Beratungstermin anfragen