Fahrschule Kühnel Lothar Cottbus 1

Kühnel Lothar Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0355) 2 38 72

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lieberoser Str. 6, Cottbus
(0355) 2 38 72

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

14 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Abdul A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2019

    Ich kann nur empfehlen. Ganz netter Lehrer!!

    Anne K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2016

    Kann ich nur empfehlen... Die Theorie wird sehr gut und verständlich rüber gebracht, die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und waren zum Teil echt lustig.. für Fehler wurde man nicht voll gekackt es wurde mit Humor genommen... Ich war gern da :-)

    Jennifer K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2016

    Sehr freundlich,also egal wer Führerschein machen möchte, macht es bei Fahrschule Kühnel kann ich nur weiter empfehlen

    Robert H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2016

    08 6.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2015

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, das ganze Fahrschulteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine erste Fahrstunde war schon nach kurzer Zeit möglich, da ich sehr stark Gehbehindert bin fuhr ich mit einem Fahrzeug welches mit wenigen Handgriffen auf meine Behinderung umgebaut werden konnte. Das Auto hat sich nach kurzer Einweisung durch Herrn Kühnel fast so gefahren wie ein PKW ohne einen behindertengerechten Umbau. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.