Fahrschule Kuki's GmbH St. Peter 1

Kuki's Fahrschule GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0911) 56 83 33 68

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Scheurlstr. 19, St. Peter
(0911) 56 83 33 68

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

40 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tobi M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Tolle Fahrschule! Bin froh Kukis Fahrschule ausgewählt zu haben. Alle Fahrlehrer waren sehr hilfsbereit und konnten einem gut vermitteln welche Fehler man noch macht, um sich schnell verbessern zu können. Außerdem ist ein ein großer Vorteil dass die Fahrschule sehr Zentral in Nürnberg liegt und man so das ,,echte“ Fahren in der Stadt lernt, um so noch besser auf den Alltag vorbereitet zu werden als an abgelegeneren Orten.

    Selman T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Beste Fahrschule ! Ich bedanke mich nochmals bei der kuki die mir sehr geholfen hat. Die Fahrschule ist auf jedem fall empfehlenswert. Lg

    Davidov M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Habe mich vorher bei vielen Fahrchulen informiert, allein nur das informieren war bei anderen recht schwierig und wenig kundenorientierung. andere haben gerade mal 2 tage in der woche für paar stunden geöffnet, während kukis 6 !!! ja 6 Tage die Woche geöffnet ist. es sind unzählige Fahrlehrer da. ich konnte immer entscheiden wie ich fahre montag bis samstag, genug freie termine. die 2 hübschen Damen am Empfang sind sehr freundlich

    Linda B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Bin super zufrieden:) Lg Linda ( Hofmann) ;)

    Paul K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Top Fahrschule, sehr hilfreiches Personal im Büro und super Fahrlehrer, da ich beim ersten mal bestehen konnte. Wenn ich mich noch einmal für eine Fahrschule entscheiden müsste, dann gerne Kukis Fahrschule LG Paul