Fahrschule Thore Stumpf, Johannis Str Nürnberg St 1

Fahrschule Thore Stumpf, Johannis Str

Empfohlener Lernweg

A1BAB96BF17A2MofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Premium-Fahrschule in Nürnberg Johannis. Ideale Fahrausbildung

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Thore Stumpf, Johannis Str Nürnberg St 1
Fahrschule Thore Stumpf, Johannis Str Nürnberg St 1
Fahrschule Thore Stumpf, Johannis Str Nürnberg St 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB96BF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Johannisstr. 27 St Johannis
(0911) 6 21 34 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 30
    5.0

    Glücklicherweise musste ich die Fahrschule zu Thore wechseln und bin sehr dankbar, dass ich dort zügig meine Fahrstunden antreten konnte. Ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Thore ist geduldig und unterhaltsam + super Musikgeschmack. Vielen Dank nochmal!

  • Apr. 1
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Ich als Wiedereinsteiger wurde gut beraten und sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet. Hatte Thor Stumpf als Fahrlehrer und mit seiner ruhigen Art und Weise einen das fahren wieder näher zu bringen war bzw. bin ich sehr zufrieden gewessen. Für Neulinge kann ich mir keinen besseren vorstellen. Vielen Dank nochmal

  • Okt. 29
    5.0

    Top top top!! Thore Stumpf hat mich zur Erreichung eines echten Traums geführt. Ich habe seit meiner Geburt einen gelähmten rechten Arm. Aber das war für mich seit jeher ein Anreiz, was irgendwie geht, mit einem Arm zu erlernen: Fahrrad fahren, schwimmen, etc Beim Motorrad fahren habe ich allerdings von meinem Auto-Fahrschullehrer und von vielen anderen gehört, dass das etwas ist, was ich nie werde machen können. Klingt ja auch absurd, mit einem Arm Motorrad fahren. Doch irgendwann wollte ich es wissen. Ich hab mir ein billiges Dirtbike gekauft und habe es bei einer erstklassigen Werkstatt umbauen lassen, um zu sehen, ob ich es schaffe, mit einem schwachen, leichten Bike zu fahren. Nach etwas Üben hat das geflutscht und die Mechaniker, haben mir gesagt: warum machst du nicht einen Motorradführerschein? Wir können dir jedes Motorrad umbauen und haben gute Kontakte zu Fahrschulen und dem TÜV. Geschockt von diesem völlig abwegigen Vorschlag hab ich gesagt: wir versuchen’s! Nach langem Hin- und Her, einem Motorrad- und Orthesenkauf sowie einem Fahrschulreinfall mittendrin, habe ich Thore Stumpf angerufen und ihm von meinem Plan erzählt. Er war der EINZIGE Fahrlehrer in Nürnberg, der ernsthafte Zuversicht diesem Traum ggü. gezeigt hat und mir ohne zu zögern nach einem gemeinsamen Treffen auf einem Übungsplatz die Möglichkeit eröffnet hat, bei ihm die Ausbildung samt Motorradabnahme, Eignungsgutachten, etc. zu machen. Thore ist während der gesamten Fahrausbildung sehr gut auf mich als Fahrschüler eingegangen, war entspannt und sehr geduldig mit mir. Heute habe ich die praktische Prüfung im 1. Versuch bestanden und bin überglücklich, nach 1 ½ Jahren endlich frei auf allen Strassen fahren zu dürfen. Ohne Thore wäre das nie möglich gewesen. Einen großen Respekt für die ganze zusätzliche Arbeit, den Mut und alles Risiko, das er mit mir eingegangen ist. Das ist, wie ich erfahren musste, sehr sehr rar. Ein riesiges Dankeschön Thore! Vielleicht kann ich ja in 2 Jahren noch den großen A-Führerschein machen ;)

  • Juli 5
    5.0

    Habe bei Thore Stumpf meinen A2 Führerschein gemacht. Ich kann die Fahrschule wärmstens weiter empfehlen. Ist ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich werde definitiv in zwei Jahren meinen A Schein dort auch wieder machen!

  • Mai 25
    5.0

    Ich habe im Herbst 2017 meinen Motorradführerschein bei Thore gemacht und war rundum zufrieden. Absolute Empfehlung!

Sterne

Beratungstermin anfragen