Fahrschule Lieberwirth, Silke Abgefahren Gohlis-Süd 1

Lieberwirth, Silke Fahrschule Abgefahren

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0341) 97 41 27 73

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lieberwirth, Silke Abgefahren Gohlis-Süd 1
Fahrschule Lieberwirth, Silke Abgefahren Gohlis-Süd 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berggartenstr. 28, Gohlis-Süd
(0341) 97 41 27 73

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

25 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Khaled H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2019

    As a foreigner in Germany, I was looking for a very good, tolerant driving school. In order to obtain my driving license and i have to say this is the best school to take your lessons with, not only they are competent, but also and more importantly; very friendly, patient and nice. They helped me every step through it, starting from my theory exam to my practical exam. I would definitely recommend this school. Thank you very much Fahrschule Abgefahren team for your time and support.

    Andrei L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2019

    Ich habe in diese Fahrschule mein ausländische Führerschein umschrieben lassen. Eine sehr nette Team. Frau Silke hat mir alles erklärt und viele Sachen einfach per Telefon schon erledigt. Die Fahrstunden habe ich mit Ingo Fahrlehrer gemacht. Er ist richtig ein Profi, immer mit gute Laune, lustig und cool )).Die beiden Prüfungen habe ich von erstenmal bestanden. Ich kann nur empfehlen!!!

    Leo H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2019

    Diese Fahrschule kann ich absolut weiterempfehlen! Sehr guter Theorieunterricht und ebenfalls äußerst kompetente Praxisausbildung. Ingo als Fahrlehrer kann ich nur empfehlen, sehr freundlich und aufgeschlossen! Ein sehr netter Umgang und ein sehr vertrauenswürdiges Umfeld. Alles tip top! Vielen Dank für die Ausbildung!

    Fiona

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2018

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Sehr spannender und unterhaltsamer Theorieunterricht bei Silke, sowie super lehrreiche und interessante Fahrstunden bei dem Fahrlehrer Uwe, welcher ruhig, hilfsbereit und freundlich an die Sache heran geht. Alle Fragen konnten mir gut beantwortet werden. Vielen Dank für die Ausbildung!