Fahrschule FahrAusbildungZehntwiesen Ettlingen 1

FahrAusbildungZehntwiesen

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

11:00–13:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

11:00–13:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

08:00–09:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

11:00–13:00

Geschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

11:00–13:00

08:00–09:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zehntwiesenstr. 62 Ettlingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 25
    5.0

    Auch als „spätberufener“ Motorradfahrer fühlte ich mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben. Die Geduld meines Fahrlehrers ( nochmal Danke Matthias ) half mir sehr meinen Traum zu erfüllen. Ich wurde, in meinen Augen, so auf die Prüfung vorbereitet wie man es erwarten kann und so war mir auch das bestehen im ersten Anlauf möglich. Gerade für mich als Einsteiger war es toll, dass der Fahrlehrer teilweise ebenfalls mit dem Motorrad mit unterwegs war. Absolut empfehlenswert ?

  • Mai 24
    5.0

    Es ging sehr zügig. Man hat immer Termine bekommen und der Fahrlehrer war immer pünktlich. So stell ich mir eine gute Fahrausbildung vor!

  • Mai 24
    5.0

    Nettest Team! Die Tochter sorgt für Stimmung in der Theoriestunde :) Praxis perfekt vorbereitet für die Fahrprüfung

  • Mai 23
    5.0

    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer ist auch super. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Apr. 15
    1.0

    Absolute inakzeptable Geschäftsgebahren. Verträge werden nicht eingehalten bzw. man wird in neue Verträge mit höheren Preisen gewzungen. Auch lt. Auskunft des Verbandes der Fahrlehrer absolut unüblich!

Sterne