Fahrschule Boldau Lutz Karlsruhe Innenstadt-Ost 1

Fahrschule Boldau Lutz

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMDeutschRenaultKawasakiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–20:30

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AM

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Renault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waldhornstr. 19 Innenstadt-Ost
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

8 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 6
    5.0

    Ich würde die Fahrschule Boldau und Herrn Boldau mit sehr Freude weiterempfehlen. Herr Boldau ist sehr erfahren und sehr kompetent. Neben die theoretische Vorbereitung ist die praktische Vorbereitung ein sehr wichtiger Bestandteil und hier muss ich erwähnen, dass Herr Boldau sehr beruhigend und professionell mit den Fahrschülern umgeht. Bei Fehler meinerseits während dem Fahren hat Herr Boldau immer respektvoll und ruhig reagiert. Verschiedene Absprachen und Termine oder Abmachungen waren mit Herrn Boldau immer sehr unkompliziert. !!! TOP FAHRSCHULE !!!

  • Okt. 4
    5.0

    So nett und geduldig Herr Boldau ist! Sehr schön die Fahrschule ist. Für Umschreibung von chinesischen Führerscheinen hier ist meine Empfehlung.

  • Apr. 18
    5.0

    Sehr guter Fahrlehrer Herr Boldau und hat er meine viele Fehler geduldig korrigiert. Heute bekomme ich meinen Führerschein. Sehr empfehlenswert.

  • Apr. 18
    5.0

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Fahrlehrer ist höflich, kompetent und zuverlässig! Kann ihn gerne weiter empfehlen!

  • Nov. 5
    5.0

    Da meine praktische Ausbildung bei einer anderen Fahrschule nicht geklappt hat, bin ich zu dieser Schule gewechselt. Heute habe ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Hier ist was ich bei dieser Schule gut fand: - Der Fahrlehrer war immer freundlich zu mir und hat sich nie über meine Fehler geärgert. Er hat immer darauf geachtet, dass ich mich während der Fahrstunden wohl fühle. - Er hat sich stets bemüht, dass ich so schnell wie möglich mit der praktischen Ausbildung erfolgreich fertig werde. Zum Beispiel, obwohl er sich an einem Brückentag-Freitag frei nehmen wollte, hat er sich dann doch noch Zeit genommen, um zwei Fahrstunden mit mir zu machen. - Wir sind nie dieselbe Strecke gefahren. Jedes Mal gab es eine neue Strecke und ich konnte dadurch jedes Mal viel Neues lernen. - Ich durfte von Anfang bis Ende der Fahrstunden alles selbstständig machen.

Sterne