Fahrschule Marcel Matthäi Lauf 1

Marcel Matthäi Fahrschule Matthäi

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(09123) 9 89 88 93

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 5, Lauf
(09123) 9 89 88 93

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

4 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hüseyin C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2018

    Meine Tocher hat leider noch nicht bestanden, es dauert etwas länger

    Ralph B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2017

    Meine beiden Kinder haben bei Fahrschule Matthäi Unterricht gehabt. Der Sohnemann war mit seiner Ausbildung (AM) im höchsten Maße zufrieden. Er hatte den Bonus das neue Ausbildungsgefährt (einen Renault-Roller) fahren zu dürfen. Auch war Herr Matthäi so kulant bei der letzten Fahrstunde vor der Praxisprüfung, welche mein Sohn verpasst hatte (er musste in seinem Ausbildungsbetrieb Überstunden leisten) keine Gebühr zu verlangen. *thumbsup*. Nun, bei meiner Tochter lag die Sache ein wenig anders. Sie machte den klassischen B-Schein, aber irgendwie stimmte die Chemie mit dem Herr Matthäi-Senior nicht. Also wechselte Sie zum Junior (der mit der Kulanz ;-)), doch irgendwie kam es nach 19 Fahrstunden zu einem Stillstand. Gut, zugegeben, könnte auch an meiner Tochter liegen, da sie in dieser Zeit einige Lebensentscheidungen treffen musste... hier lag dann das Thema Fahrschule weit hinten. Nun macht meine Tochter bei einer anderen Fahrschule weiter und Matthäi Junior hat uns anstandslos die Bestätigung über die bereits absolvierten Theorie-Stunden ausgehändigt. Mein Sohn wird wohl seinen B-Schein dann auch wieder in dieser Fahrschule erledigen.

    Jonas

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2017

    Haben meinen Führerschein (B) vor zwei Monaten bei der Fahrschule Matthäi gemacht und war mit dem Unterricht und Vorallem mit den Fahrstunden sehr zufrieden. Man hat die Möglichkeit 4x in der Woche in den Theorieunterricht zu gehen und die Fahrstunden konnten ohne Probleme mit den Fahrlehrer ausgemacht werden... Von mir eine klare Empfehlung und werde meinen A2 Führerschein im Sommer machen.