Fahrschule Marcus - Heerstraße 22 Westend 1

Marcus Fahrschule - Heerstraße 22

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2FahrlehrerinDeutschMercedesOpelVW

Für Fragen oder Termine

030/31999644

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Marcus - Heerstraße 22 Westend 1
Fahrschule Marcus - Heerstraße 22 Westend 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesOpelVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heerstraße 22, Westend
030/31999644
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

16 Bewertungen

3.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Wolf W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Die Fahrschule MARCUS kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bei meiner Erweiterung auf die Kla. A ist alles tadellos gelaufen. Marlon und Bernhard sind durchweg freundliche und hilfsbereite Menschen. Danke!

    Lasse G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2019

    Sehr gute Fahrschule mit ausgesprochen netten und flexiblen Fahrlehrern, die nie die Geduld verlieren. Obwohl ich sehr spontan entschieden habe meinen BE-Schein zu machen, habe ich es mit der Fahrschule M.A.R.C.U.S geschafft in kürzester Zeit die Prüfung abzulegen. Vielen Dank, dass ihr mir das vor meinem Urlaub noch ermöglicht habt!

    Sophie E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2019

    Eine sehr nette und hilfsbereite Fahrschule. Egal was für fragen und wie oft du sie stellst sie beantworten Sie dir immer. Bei allen unterstützen Sie dich und doch am meisten der im Büro sitzt ist wirklich jedoch der positivste von allen. Trotzdem. Alle sehr nett.

    H. Seba

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2018

Beratungstermin anfragen