Fahrschule Marcus - Heerstraße 22 Berlin Charlottenburg 1

Marcus Fahrschule - Heerstraße 22

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2FahrlehrerinDeutschMercedesOpelVW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Marcus - Heerstraße 22 Berlin Charlottenburg 1
Fahrschule Marcus - Heerstraße 22 Berlin Charlottenburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

Freitag

16:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

Geschlossen
Dienstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

16:00–18:30

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesOpelVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heerstraße 22 Charlottenburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

18 Bewertungen

3.3

2.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 26
    5.0

    Die Fahrschule MARCUS kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bei meiner Erweiterung auf die Kla. A ist alles tadellos gelaufen. Marlon und Bernhard sind durchweg freundliche und hilfsbereite Menschen. Danke!

  • Juni 18
    1.0

    Ich kann die Fahrschule nicht empfehlen. Der Fahrlehrer ist sehr unsympathisch und hat überhaupt keine Empathie für seine Fahrschüler. Er isst während den Fahrstunden (der Gestank des Essens ist kaum zu ertragen) und bohrt auch ständig in der Nase herum. Er schreit dich in jeglicher Situation an und macht dir so eine Angst, sodass man sich erstrecht nicht traut zu fahren. Er greift einem ständig aufs Lenkrad und bremst permanent für dich. Meine ganze Familie wollte, dass ich die Fahrschule wechsle, aber ich wollte es trotzdem einmal versuchen. Ich bin beim ersten Versuch durchgefallen und statt seinen Fahrschüler zu trösten, lacht er mit dem Prüfer und freut sich, dass du durchgefallen bist.

  • Apr. 26
    5.0

    Sehr gute Fahrschule mit ausgesprochen netten und flexiblen Fahrlehrern, die nie die Geduld verlieren. Obwohl ich sehr spontan entschieden habe meinen BE-Schein zu machen, habe ich es mit der Fahrschule M.A.R.C.U.S geschafft in kürzester Zeit die Prüfung abzulegen. Vielen Dank, dass ihr mir das vor meinem Urlaub noch ermöglicht habt!

  • Feb. 8
    4.0

    Eine sehr nette und hilfsbereite Fahrschule. Egal was für fragen und wie oft du sie stellst sie beantworten Sie dir immer. Bei allen unterstützen Sie dich und doch am meisten der im Büro sitzt ist wirklich jedoch der positivste von allen. Trotzdem. Alle sehr nett.

  • Dez. 12
    1.0

    Als Arbeitgeber überhaupt nicht zu empfehlen... Chef kommt fast regelmäßig zu spät ,Lohnz. Nach Lust , Einarbeitung zwischen Tür und Angel ,keine Teamarbeit außer mit dem Herren im Büro Heerstr.,Fahrschüler müssen ihr Glück selbst probieren.... nehmt viel Zeit und Geld mit. .Claudia alles alles Gute auf deinen Wegen LG

  • März 13
    2.0

  • Jan. 16
    1.0

  • Jan. 5
    5.0

Sterne