Fahrschule Messinger Frank Hilden 1

Messinger Frank Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–20:30

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–20:30

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gerresheimer Str. 14 Hilden

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

35 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 14
    5.0

    messenger is very good driving school.Frank is a super friendly, quiet and competent driving instructor.he is always happy and respectful.I am happy to have passed the first driving test. thank you frank i have full respect for you

  • März 29
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Frank ist ein super freundlicher, ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Durch schlechte Erfahrungen bei meiner alten Fahrschule hatte ich bevor ich gewechselt habe sehr große Angst vor dem Fahren; diese wurde mir vollständig genommen und ich konnte die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestehen. Nur weiter zu empfehlen!

  • März 5
    5.0

    Fahrschule Messinger ist wirklich super. Die Fahrleherer sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie jeden empfehlen.

  • Feb. 13
    5.0

    Super Fahrschule! Ich war echt eine "Angstpatientin", aber meine Fahrlehrerin Julia war so geduldig und lieb - so hat das Fahrenlernen richtig Spaß! Vielen vielen Dank!

  • Nov. 9
    5.0

    ??????????

Sterne