Fahrschule Michis Gernsheim 1

Michis Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bleichstr. 47, Gernsheim
(06258) 90 38 85

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.5von 5

6 Bewertungen

2.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Susanne Volmer

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2019

    Schade das man nicht Null Sterne vergeben kann. Dieser Fahrlehrer gehört dem Verkehr entzogen. Er ist nur damit beschäftigt entweder nervös mit den Beinen zu wippen oder sich auf den Fingernägeln zu kauen. Er macht alles das, was einen aus der Fassung und der Ruhe bringt aber nach gescheitem Auto fahren beibringen, kann man bei ihm nur suchen. Man soll am besten als Anfänger alles von Anfang an alleine wissen und können müssen und wenn man eine Frage stellt, kommt nur ein launisches, das kannst du dir doch selbst denken. Ich denke er hat null Bock auf seinen Job und lässt seine schlechte Laune und klugscheißer Art an jedem raus. Er telefoniert und schreibt 24/7 auf WhatsApp und lenkt seinen Blick nur auf sein Handy. Des öfteren darf man dann für Ihn auch noch die Post spielen und fährt sozusagen nur spazieren. Durch so einen "Lehrer " werden die Raser und rücksichtslosen Autofahrer erschaffen. Ich kann jedem nur dringend von dieser Fahrschule abraten. Viel Geld für nichts.

    Kalle vom Mümelmannsberg

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2019

    Theorie - Ok Praxis - Grauenhaft Während die Theoriestunden noch akzeptabel waren und einen postiven Eindruck von Herr Trock erweckten endete der Spaß dann mit dem Beginn der Fahrstunden. Zunächst lässt sich feststellen, dass Herr Trock die meiste Zeit entweder an seinem Handy verbringt oder lautstark telefoniert (Wohlwollend geschätzt ca. 80-90% der Fahrstunde). Meistens haben diese Telefonate nichts mit seiner Tätigkeit als Fahrlehrer zu tun, sondern dienen ausschließlich seiner Arbeit in der CDU bzw. dem Kreistag. Allerdings bleibt es nicht bei bloßen Telefonaten, die für den Fahrschüler schon störend genug sind. Häufig verbringt man die Fahrstunde damit den Chaffeur für Herr Trock zu spielen, allerdings bezahlt man leider ihn dafür. In der restlichen Zeit macht Herr Trock quasi alles, außer ein guter Fahrlehrer zu sein. Mal beobachtet er den Fahrschüler in der Hoffnung ihn nervös zu machen, mal wirft er seine Wasserflasche hoch und versucht sie wieder aufzufangen - während der Fahrt. Eines macht Herr Trock allerdings nicht und zwar dem Fahrschüler in kniffligen Situationen helfen oder auch nur ansatzweise Menschlichkeit zeigen. Alles in allem bereue ich die Entscheidung mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, weder finanziell noch menschlich kann man hier viel erwarten. PS: Nachdem man einige Zeit ohne Herrn Trock gefahren ist merkt man, dass das Autofahren auch Spaß machen kann.

    Gilly Schröder

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2019

    Michi ist ein sehr schlechter Fahrlehrer. Er ist dauerhaft am Handy und lernt ein nicht bei. Er bringt während der Fahrschule Pakete weg und sagt einem dauerhaft dass man durchfällt. Geht nicht zu ihm. Schlechtester Fahrlehrer ever. Er protzt nur mit seinem Audi Q2 um Kunden anzulocken aber man lernt nichts. Um es kurz zu fassen haltet die Finger und euere Brieftasche von diesem Mann fern, er ist weder ein ernstzumehmender Fahrlehrer noch ein guter Fahrlehrer

    Kristofer Braun

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2017

    Unkompliziert, einfach, schnell und verantwortungsvoll - zum Weiterempfehlen!

    Marc Dittrich

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2016

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich