Fahrschule Mike & Frank -  Scharnhölzstr Bottrop 1

Fahrschule Mike & Frank - Scharnhölzstr

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungASFDeutschVWKTMSuzukiADAC

Für Fragen oder Termine

(02041) 2 32 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Scharnhölzstr. 51, Bottrop
(02041) 2 32 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

33 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hoffmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2020

    Super Fahrschule, toller Fahrlehrer (Dirk), der mich schnell und sicher zur Klasse A gebracht hat. Jederzeit wieder, optimale Fahrschule

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Janina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    Das ganze Team ist sehr lieb und mit meinem Fahrlehrer (Dirk) war ich super zufrieden. Er ist immer lieb und auch mal für Späße zu haben, so dass ich mich auf jede Stunde gefreut habe. Natürlich macht man auch mal ein paar Fehler, die man bestenfalls nicht wiederholt, aber selbst dann bleibt er lieb und hilft einem. Meinen Erfahrungen nach, kann ich die Fahrschule nur empfehlen ! Ein riesen Dankeschön an dich Dirk, für die tollen Stunden mit dir und dafür das ich den Führerschein, mit deiner Hilfe, bestehen durfte :)

    Yasemin O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2019

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Ein besonderes Dankeschön geht dabei an meinen Fahrlehrer Mike. Er ist ein sehr netter, geduldiger und humorvoller Mensch und zudem ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Er nimmt einem Sorgen und Nervosität. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen !!

    Bünyamin .

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2019

    Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Und alle anderen Mitarbeiter/innen waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Habe heute meinen A-Führerschein bestanden. Danke nochmal an Frank und die Fahrschule allgemein. ??

    Jessica B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2019

    Eine super Fahrschule. Habe gewechselt und wurde Herzliche aufgenommen . Mein Fahrlehrer war total geduldig mit mir und hat alles getan das ich die Prüfung bestehe, da ich sehr mit Nervosität zu kämpfen hatte. Termine wurden immer eingehalten . Habe in dieser Fahrschule alle Ängste und Zweifel verloren alles in einem kann ich sie nur weiter empfehlen.

    tareq h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2019

    *Freundlich und einfach Klasse!* Wenn man fragen hat wird man sehr gut beraten, der Theorieunterricht ist zu vernünftigen Zeiten, sodass man entspannt nach der Arbeit vorbei kommen kann. In der Praxis lernt man ohne Stress das Fahrzeug kennen und fahren. Und die Vorbereitung zur Prüfung ist super. Natürlich empfehle ich den Lehrer Tobi Kann ich nur weiter empfehlen ;-)

Beratungstermin anfragen