Fahrschule Mobility GmbH , Petersstr. 63 Dießem/Lehmheide 1

Mobility Fahrschule GmbH , Petersstr. 63

Empfohlener Lernweg

BACIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungKreditkarten ZahlungASFDeutschVolkswagenTQ Cert

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAC

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Petersstr. 63 Dießem/Lehmheide
(02151) 6 67 67
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

49 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    1.0

    Ich hab gerade angerufen um zu fragen wenn sollte den Fahrlehrer sich bei mir melden. Sie waren sehr arrogant und unfreundlich im Telefon: na ja du solltest warten , weiß es nicht wann ... einfach warten .. wir haben ihnen alles gesagt was wollen Sie noch, Wir sind Voll.. !!

  • Okt. 23
    5.0

    Gute Fahrschule! Die Fahrstunden bei Natalie waren Top, perfekt für die Prüfung vorbereitet?

  • Okt. 22
    5.0

    Ich bin froh da gewesen zu sein :) Nette, hilfsbereite Fahrlehrer, die einfach erklären und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Theorie wird organisiert und strukturiert erarbeitet. Das Fahren wird einem ruhig, entspannt und verständlich beigebracht.

  • Okt. 3
    4.0

    Ich habe Damals meinen Führerschein gemacht. Theorie war echt gut und der Fahrlehrer dort echt cool drauf. Mein Fahrlehrer für die Fahrstunden hatte eine Art an sich,die ich absolut nicht leiden konnte. Im ersten Versuch bei der Fahrprüfung durchgefallen; wenigstens die Theorie mit nur einem Fehler bestanden. Der zweite Versuch brachte dann den Führerschein,aber mein Fahrlehrer hätte Damals mal an seiner Art arbeiten müssen.

  • Juli 31
    5.0

    Очень крутая автошкола с индивидуальным подходом . Интересные теоретические занятия и очень интересные и продуктивные практические занятия. Есть чудесная возможность для русскоговорящих получить водительские права в Германии ,благодаря самому замечательному, доброму, жизнерадостному и очень терпеливому инструктору -НАТАЛИ. Я только что получила права категории В и за остальными я наверняка пойду в эту автошколу.

Sterne

Beratungstermin anfragen