Fahrschule Modler - Innenstadt Augsburg 1

Fahrschule Modler - Innenstadt

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2MofaB17Intensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFDeutschKIA

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2MofaB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

KIA

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hermanstr. 19, Augsburg
(0821) 15 30 99
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

23 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Siegfrid Stapf

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Wer zum Modler geht, macht den größten Fehler. Für Modler sind seine Fahrschüler nue Opfer wo ihm für seine unfähigkeit auch noch Geld bezahlen. Ja Herr Modler ich weis von was ich rede, meine Frau hat bei ihnen den Führerschein angefangen, wo Sie immer sagten mir egal wie sie fahren haupsache die Kasse stimmt und meinten sie sei noch nicht soweit. Nach dem Wechsel zur anderen Fahrschule hatte sie nach 2 Stunden ihren Führerschein, selbst die konnten nicht verstehen weshalb sie nicht schon längst bei Prüfung war. Da hatt einer dass Dollarzeichen in den Augen. Sollte ich Sie mal auf dem Flohmarkt treffen kann ich ihnen es gerne Persönlich sagen.

    Dmytro Ieremenko

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    Inhaltreiche Unterrichten, prüfungsorientierte Fahrstunden.

    pefia jason

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Ich habe dort studiert und muss jetzt eine andere Fahrschule finden. Sie versprachen mir, dass der Lehrer Englisch sprechen kann, aber nein, er kann kaum Englisch sprechen und ist immer wütend, unhöflich, schreien, wenn Schüler das Fahren anweisen (ich bin noch nie zuvor ein Auto gefahren, OK). Wenn nur sehr wenige Schüler in den Theorieunterricht kommen, werden sie ihn überspringen, aber die Zeit dafür nicht entschädigen (Auch ist es erforderlich, dass der Schüler 12 Theorielektionen studieren muss) Der Inhalt der theoretischen Lektion ist zufällig und folgt keiner Struktur oder einem Lernsystem. Eines schönen Tages erinnert er sich an etwas, dann spricht er über dieses Thema, es ist so unprofessionell. Es ist erforderlich, 12 Theorielektionen zu lernen, aber sie haben einige Theorielektionen übersprungen, aber die Zeit dafür nicht kompensiert. Wenn Sie den Termin für das Übungsfahren im Voraus absagen (in meinem Fall habe ich ihn so früh abgesagt), werden Ihnen weiterhin die Stornierungsgebühren für die Fahrstunden in Rechnung gestellt. Ich habe angerufen und versucht zu erklären, aber die Frau an den Empfängen war so unhöflich und legte einfach auf.

    bibi bachfrau

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Januar 2019

    bereitet einen schlecht auf die Prüfung vor, beantwortet keine Fragen und steht nicht hinter seinen Schülern-im Gegenteil

    activist 45

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2018

    Klasse Fahrschule! Ich hatte mir zuvor vier Fahrschulen in Augsburg angesehen und habe mich dann für die Fahrschule Modler entschieden. Ich fühlte mich hier am besten beraten und hatte super Fahrstunden. Sehr sympathisches Team!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich