Menu

56 Fahrschulen in Augsburg

Du wohnst in Augsburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 56 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Keinath GbR in Augsburg

Fahrschule Keinath GbR

Augsburger Str. 40, 86157 Augsburg
51 Bewertungen

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Keinath GbR bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Augsburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, VW, BMW, KTM, Peugeot und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Super Beratung, Fahrlehrer erklären die Theorie sehr gut und der Fahrlehrer (Alex) war ne Marke😄 Step by step ohne Hektik ohne Zeitdruck und mit der passenden Dosis an Humor war jede Fahrstunde ein positives Erlebnis. Fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Die Termine wurden rechtzeitig abgestimmt und wenns mal nicht klappte, war Alex immer erreichbar. Ab der ersten Beratung zum Motorradführerschein bis zur letzten Fahrstunde hat es mir Spaß gemacht🙂 Kann die Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen!"

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule Kempter in Augsburg

Fahrschule Kempter

Neuhäuserstraße 8, 86154 Augsburg
57 Bewertungen

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Kempter bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Augsburg. Du wirst lernen, mit einem KIA zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule Kempter Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich bin mit beiden Lehrern gefahren und beide waren wirklich freundlich haben nie geschimpft oder Ähnliches. Ich war sehr ängstlich und habe mich teils oft dumm angestellt aber Benny war immer für mich da, hat alles in Ruhe wieder erklärt und ganz wichtig: er war wirklich immer zu 100 Prozent konzentriert und hat immer aufgepasst dass nichts passiert. Dieses super freundschaftliche Verhältnis hat es noch leichter gemacht. Auch Matthias hat ein tolles Verhältnis zu seinen Mitarbeitern ist immer freundlich zu allen. Ich kann euch zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen."

German
9 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Berger in Augsburg

Fahrschule Berger

Bahnhofstr. 5, 86420 Augsburg
20 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem KTM und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik und Klasse BF17 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Gute Fahrschule, ich war hier sehr zufrieden. Kommunikation war top, genaue Übersicht und Auflistung der getätigten Stunden als Rechnung. Keine Abzocke - alles bestens organisiert. Lieben Dank geht raus an meinen Fahrlehrer Andreas Martan, der mich die letzten Monate das Fahren gelehrt hat!! Nach einer Odyssee an Fahrschulen mit cholerischen oder verplanten Fahrlehrern, welche mir schlussendlich nicht zum Führerschein, sondern Ängstlichkeit beim Fahren verholfen haben, hab ich nach langem Warten und Suchen endlich einen tollen und fähigen Fahrlehrer an meiner Beifahrerseite gehabt. Mit Herz, Geduld und Verstand hat er mich auf den Alltag im Straßenverkehr und die dazugehörige Prüfung vorbereitet. Außerdem konnte ich durch sein Verständnis mein Angst besser kanalisieren lernen und hab mittlerweile Freude am Fahren entwickelt :-) tolle Tipps, Eselsbrücken und Humor helfen einem in den verschiedensten Situationen. Hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und konnte viel lernen.. Andreas ist einfach der beste Fahrlehrer für mich gewesen und hat meinen größten Dank!"

German
221 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Augsburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 56 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.