Fahrschule Niehe Solingen Solingen-Mitte 1

Niehe Fahrschule Solingen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Merianstr. 9 Solingen-Mitte
(0212) 40 11 31 97

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

10 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    1.0

    Fahrschule lästert über die Fahrschüler. Fahrlehrerin hat keine Geduld schreit rum und bringt Fahrschüler zum weinen. Dementsprechend blieb der Lernerfolg natürlich aus. Zwei Wochen nach dem Wechsel und nach dem meine Fahrlehrerin bei niehe meinte ich bräuchte noch EINIGE stunden habe ich den Führerschein. Nie wieder! Ein Glück, dass ich da raus bin

  • Juni 14
    5.0

    Die beste Fahrschule wo ich gewesen bin habe die Klasse A gemacht. Super Fahrstunden, toller Unterricht. nette Fahrlehrer super preis Leistung.

  • März 29
    5.0

    Die Fahrschule ist sehr zum empfehlen fühle mich dort sehr gut aufgehoben ?

  • Feb. 25
    5.0

    ?Fahrschule. Die beiden sind ein super Team ich hab mich dort sehr wohl gefühlt, mein Fahrlehrer war echt cool drauf und die Fahrschule Niehe ist wirklich weiter zu empfehlen.

  • Okt. 15
    5.0

    Fahrschule Niehe ist die beste Fahrschule in Solingen! Auto sowie Motorradführerschein schnell und ohne Probleme in der Tasche gehabt. Sehr günstig, habe mich als Schüler nicht verarscht gefühlt oder sogar ausgebeutet. Viele Freunde sowie Familienmitglieder haben dort ihren Führerschein erworben.

Sterne

Beratungstermin anfragen