Fahrschule Nottelmann H.J. Hamburg Poppenbüttel 1

Nottelmann H.J. Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17A2MofaOnline lernenMPU-VorbereitungASFFESDeutschAudiMercedesHondaKTMTriumphADACFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Nottelmann H.J. Hamburg Poppenbüttel 1
Fahrschule Nottelmann H.J. Hamburg Poppenbüttel 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–20:00

Dienstag

15:30–20:00

Mittwoch

15:30–18:30

Donnerstag

15:30–20:00

Freitag

15:30–17:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–20:00

18:30–20:00

Dienstag

15:30–20:00

18:30–20:00

Mittwoch

15:30–18:30

Geschlossen
Donnerstag

15:30–20:00

18:30–20:00

Freitag

15:30–17:30

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMTriumph

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rehmbrook 32 Poppenbüttel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

15 Bewertungen

4.0

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 2
    5.0

    Ich hatte zu jeder Zeit freundliche, verbindliche und unkomplizierte Ansprechpartner im Team der Fahrschule Nottelmann. Meine praktische Begleitung zum Führerschein Klasse A war von Beginn der 1. Fahrstunde an sehr individuell und sowohl zeitlich als auch inhaltlich auf meine Bedarfe ausgerichtet. Die Prüfungsvorbereitung war super und mündete in einer erfolgreichen Prüfung. Danke Hans-Jürgen für Deinen Einsatz und Dein Engagement. Die ersten Fahrerlebnisse nach der Prüfung waren genial.

  • Okt. 10
    5.0

    Super Ausbildung! Jürgen Nottelmann hat mir das Motorrad fahren auf seiner Triumph Tiger 800 beigebracht. Kompetent, professionell und menschlich einfach klasse!

  • Apr. 1
    1.0

    Vier Unfälle gebaut seit dem ich da meinen Führerschein gemacht habe, außerdem habe ich insgesamt 4326,40 Euro gezahlt und bin nur 3 mal durchgefallen. Außerdem sprechen alle Mitarbeiter nur Algerisch und habe immer nur Bar gezahlt (ohne Beleg). Ich glaube das ist ein etabliertes "Familienunternehmen".

  • Sep. 4
    5.0

    They are very kind and nice people on the atmosphere is great

  • Sep. 4
    5.0

    Sehr nette Leute und haben mir sehr gerne geholfen

Sterne