Fahrschule Nottelmann H.J. Hummelsbüttel 1

Nottelmann H.J. Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB17A2MofaOnline lernenMPU-VorbereitungASFFESDeutschAudiMercedesHondaKTMTriumphADACFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Für Fragen oder Termine

(040) 6 06 26 26

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Nottelmann H.J. Hummelsbüttel 1
Fahrschule Nottelmann H.J. Hummelsbüttel 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMTriumph

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rehmbrook 32, Hummelsbüttel
(040) 6 06 26 26
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,3von 5

18 Bewertungen

4,3

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    F N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Ich habe gerade meinen Führerschein bestanden und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Der gesamte Ablauf des Führerscheins ist sehr organisiert abgelaufen. Außerdem habe ich ohne Probleme oder längere Pausen regelmäßig Fahrstunden bekommen, welches in anderen Fahrschulen ganz anders abläuft. Die Fahrlehrer sind alle nett und hilfsbereit und beantworten einem in der Theorie, sowie dann in der Praxis alle Fragen. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!

    Shadow M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2022

    Ich habe dort meinen Aufstieg von A1 auf A2 gemacht und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Herrn Nottelmann habe ich als sympathischen Fahrlehrer wahrgenommen. Er erklärt in ruhiger sachlicher Art und hatte für mich immer einen guten Tipp, falls es nicht auf Anhieb klappte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Preis und Anzahl der Fahrstunden sehe ich als angemessen an. Hier wurde nichts künstlich in die Länge gezogen aber dennoch so gut ausgebildet, dass ich trotz meine Nervosität und eines "schlechten" Tages die Prüfung beim ersten versuch bestanden habe. Ein kleiner Kritikpunkt ist das "Büro". Nicht falsch verstehen dort läuft es sehr organisiert aber manchmal habe ich mich dort nicht wirklich ernstgenommen gefühlt. Eins bisschen so als würde man mit einem 16/17 jährigen sprechen und ihn belehren :D scheint vielleicht auch die macht der Gewohnheit zu sein. Eine etwas längere Zeitspanne als 15:30-18:30 für die telefonische Erreichbarkeit wäre auch wünschenswert, ist aber zu verschmerzen. Gesamt 4,5/5

    Argon

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2022

    Die Fahrschule hat mir insgesamt sehr gut gefallen und hat alle Anforderungen meiner Meinung nach erfüllt, welche dafür erforderlich sind. Der Umgang anfangs mit Corona wurde hier gut behandelt und der Theorie Unterricht konnte schnell auf Online verlegt werden. (Mittlerweile habe ich gesehen, dass dies wieder in Präsenz durchgeführt wird.) Bei den Theoriestunden wurden gute Inhalte vermittelt und auch Hinweise und Tipps außerhalb des Buches mitgeteilt, welche hilfreich waren. Die angebotene "FahrenLernen" App konnte mir gut beim Lernen für die Theorie Prüfung helfen, weshalb ich dann auch beim ersten Mal die Theorie Prüfung bestanden habe. Ich hatte meine Praxis Fahrstunden bei Herrn Nottelmann (im Q5) und diese haben mir sehr gut gefallen. Die Laune während der Fahrten war immer freundlich und ich habe mich mit Herrn Nottelmann äußerst gut verstanden. Gut gefallen hat mir seine ehrliche Art, wodurch ich präzise Verbesserungsvorschläge erhalten konnte und mit der Zeit sicher fahren konnte. Letztendlich habe ich die Praxis Prüfung bestanden und habe durchschnittlich viele Praxis Fahrstunden gebraucht. (Auch hier war die Lernapp "Drivers Cam" hilfreich, um besondere Stellen auf der Strecke kennenzulernen und zu wissen, wie man darauf reagieren soll) Insgesamt verlasse ich die Fahrschule mit einem guten Gefühl und der Preis für diese Ausbildung war verhältnismäßig angemessen.

    Detlef R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2021

    Ich kann nichts negatives berichten. Die Kommunikation stimmt, alles passte um es auf den Punk zu bringen- besser geht es nicht gerne immer wieder…….

    Detlef R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2021

    I can't say anything negative. The communication is right, everything fits to bring it to the point - it couldn't be better again and again …….

    Kathrin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2021

    Unsere zweite Tochter hat hier ihren Führerschein gemacht. Wir können gut vergleichen, da unsere erste Tochter eine andere Fahrschule besucht hat und es dort - gelinde gesagt - eine Katastrophe war. Deshalb waren wir über Transparenz der Abrechnungen der Fahrstunden, die Organisation während der Coronazeit (und das war sicher nicht einfach) und die relativ kurze Zeit bis zur Prüfung sehr froh. Betonen möchte ich die einfühlsame Art Hans-Jügen Nottelmann (auch das kennen wir von der anderen Fahrschule ganz anders). Er hat unserer Tochter das richtige Selbstbewusstsein mitgegeben, das ihr nun in der Praxis sehr hilft. Er hat sich immer Zeit gelassen, Dinge genau zu erklären, ist auf Wünsche eingegangen und unsere Tochter hat sich immer auf die Fahrstunden gefreut. Wir waren sehr zufrieden!

    Kathrin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2021

    Our second daughter got her driver's license here. We can make a good comparison because our first daughter attended another driving school and it was - to say the least - a disaster there. That's why we were very happy about the transparency of the billing of the driving lessons, the organization during the Corona period (and that was certainly not easy) and the relatively short time until the exam. I would like to emphasize the sensitive nature of Hans-Jügen Nottelmann (we also know that very differently from the other driving school). He gave our daughter the right self-confidence, which now helps her a lot in practice. He always took his time to explain things in detail, responded to requests and our daughter always looked forward to the driving lessons. We were very satisfied!

    Dennis S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2020

    Tolle Fahrschule, tolle Ausbildung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. Das Klima war sehr gut, der Inhaber ist wirklich ein fairer Typ. Ganz großen Dank an euch!!!

    Dennis S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2020

    Great driving school, great training. Was very fun. I can only recommend. The climate was very good, the owner is really a fair guy. Big thanks to you guys !!!

    Anke C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    At all times I had friendly, obliging and uncomplicated contact persons in the driving school team Nottelmann. My practical accompaniment to the driver's license class A was from the beginning of the first lesson hour very individually and both in terms of time and content aligned to my needs. The exam preparation was great and resulted in a successful exam. Thank you Hans-Jürgen for your commitment and dedication. The first driving experiences after the test were awesome.

    Martin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Super Ausbildung! Jürgen Nottelmann hat mir das Motorrad fahren auf seiner Triumph Tiger 800 beigebracht. Kompetent, professionell und menschlich einfach klasse!

    A R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2018

    They are very kind and nice people on the atmosphere is great

    ainos r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2018

    Sehr nette Leute und haben mir sehr gerne geholfen

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.