Fahrschule Holger Breu Hamburg Poppenbüttel 1

Fahrschule Holger Breu

Empfohlener Lernweg

BABEAMBF17A2MofaASFFESDeutschAudiKawasakiTriumph

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Holger Breu Hamburg Poppenbüttel 1
Fahrschule Holger Breu Hamburg Poppenbüttel 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiTriumph

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frahmredder 20 Poppenbüttel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

33 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 21
    5.0

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Habe bei Holger meinen Führerschein gemacht und kam prima mit ihm klar.

  • Apr. 21
    5.0

    Meine Ausbildung bei Holger Breu ist nun zwar schon 22 Jahre und 2 Monate her aber ich denk immer noch gern zurück. Ich war damals gebrannt weil ein cholerischer Berufskollege von ihm mit Sitz in Hummelsbüttel mir beim 1B jegliche Motivation genommen hat. Gut 1 Jahr später war ich dann auf Empfehlung beim Breu und der hat mit mich mit viel Humor und Können theoretisch und praktisch schnell und auf Anhieb durchgebracht. Auch nen Freund der schon von seinem Lehrer gebrannt war hat er übernommen und ebenso sauber durch die Prüfung gebracht. Inzwischen hab ich rund 1 Mio Kilometer auf der Uhr und keine Unfälle. Ganz sicher auch, weil mir manchmal der kleine Breu im Ohr sitzt und sagt "halten schalten Kukken - mit K statt mit G weils so wichtig ist". Oder wie gerne ärgere ich die hupenden Choleriker im Verkehr mit einem Lächeln und freundlichen Winken, so wie es Papa Breu damals vorgemacht hat... :). Schade, dass Sie aufhören aber verdient haben Sie es sich auf alle Fälle. Nochmal danke für die tolleZeit damals.

  • Nov. 13
    5.0

    Ich habe auf meine (mittel-)alten Tage noch einen Motorrad-Führerschein bei der Fahrschule Breu gemacht und fühlte mich rundum gut betreut. Der Fahrlehrer war sehr aufmerksam und hat mir allerlei Verbesserungsmöglichkeiten beim Fahren aufgezeigt. Dank der guten Vorbereitung klappte es dann auch mit theoretischer und praktischer Prüfung.

  • Nov. 8
    5.0

    Ich war am 5 letzte Training bei Kai. Er war wunderbar, anstrengend und gleichzeitig nett, sehr geduldig und freundlich. Er hat mir bei jeder Situation wichtige Info beigebracht. Ohne Kai ich konnte nicht bei ersten Mal schaffen.

  • Aug. 27
    5.0

    Hatte im letzten Jahr von einer anderen Fahrschule zu Holger Breu gewechselt. Zuerst bin ich bei Holger und später bei Kai gefahren und muss sagen, dass ich mit beiden Fahrlehrern richtig zufrieden war. Würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen. Kann einige Bewertungen die hier gemacht wurden überhaupt nicht nachvollziehen.

Sterne