Fahrschule Holger Breu Bramfeld 1

Fahrschule Holger Breu

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABEAMB17A2MofaASFFESDeutschAudiKawasakiTriumph

Für Fragen oder Termine

(040) 60 01 21 24

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Holger Breu Bramfeld 1
Fahrschule Holger Breu Bramfeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiTriumph

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frahmredder 20, Bramfeld
(040) 60 01 21 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

29 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alex L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2019

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Habe bei Holger meinen Führerschein gemacht und kam prima mit ihm klar.

    Alexander Liebetanz

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2019

    Very nice and competent driving instructor. Did Holger my driver's license and came along great with him.

    Roman K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2019

    Meine Ausbildung bei Holger Breu ist nun zwar schon 22 Jahre und 2 Monate her aber ich denk immer noch gern zurück. Ich war damals gebrannt weil ein cholerischer Berufskollege von ihm mit Sitz in Hummelsbüttel mir beim 1B jegliche Motivation genommen hat. Gut 1 Jahr später war ich dann auf Empfehlung beim Breu und der hat mit mich mit viel Humor und Können theoretisch und praktisch schnell und auf Anhieb durchgebracht. Auch nen Freund der schon von seinem Lehrer gebrannt war hat er übernommen und ebenso sauber durch die Prüfung gebracht. Inzwischen hab ich rund 1 Mio Kilometer auf der Uhr und keine Unfälle. Ganz sicher auch, weil mir manchmal der kleine Breu im Ohr sitzt und sagt "halten schalten Kukken - mit K statt mit G weils so wichtig ist". Oder wie gerne ärgere ich die hupenden Choleriker im Verkehr mit einem Lächeln und freundlichen Winken, so wie es Papa Breu damals vorgemacht hat... :). Schade, dass Sie aufhören aber verdient haben Sie es sich auf alle Fälle. Nochmal danke für die tolleZeit damals.

    Dirk W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. November 2018

    On my (middle) old days I did a motorcycle driving license at the driving school Breu and felt well looked after all around. The driving instructor was very attentive and showed me all sorts of possibilities for improvement while driving. Thanks to the good preparation it worked out with theoretical and practical examination.

    Roya J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    I was at Kai's last 5 practice session. He was wonderful, exhausting and at the same time nice, very patient and friendly. He has taught me important information in every situation. Without Kai I could not make it first time.

    Svenja S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2018

    Moved to Holger Breu from another driving school last year. First I drove with Holger and later with Kai and I have to say that I was really satisfied with both driving instructors. Would go to this driving school again and again. Can't understand some of the reviews that were made here.

Seit dem 18.12.2020 bis voraussichtlich den 31.01.2021, sind die meisten Fahrschulen in Deutschland wegen der Coron Pandemie teilweise geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich. Wenn Sie trotzdem die Fahrschule kontaktieren wollen empfehlen wir die Fahrschule direkt telefonish zu kontaktieren. Bleiben Sie gesund!