Fahrschule O.K. Neubrandenburg Oststadt 1

O.K. Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17FinanzierungASFDeutschAudiHonda

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:30–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:30–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Juri-Gagarin-Ring 1 Oststadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

10 Bewertungen

2.8

2.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 19
    2.0

  • Okt. 20
    5.0

    Habe dort vor fast 6 Jahren meinen Führerschein gemacht... echt super Fahrschule. Und die Fahrlehrer sind auch voll Happy drauf. Mit Olaf habe ich heute noch Kontakt (Sehr humorvolle und lustige Persönlichkeit) Frauchen macht definitiv auch da.

  • Sep. 30
    1.0

    als aufbrausende, ja fast schon cho­le­rische Person, sollte man mal darüber nachdenken ob Fahrlehrer tatsächlich eine angemessene Tätigkeit ist... NICHT zu empfehlen.

  • Sep. 1
    1.0

    Hatte das Auto der fahrschule gerade erst hinter, dann vor mir. Am Steuer eine Frau mit einem Kind auf dem beifahrersitz, Nicht älter als 8 würde ich schätzen. Ihr Tempo war mindestens um 20 km/h zu schnell- innerorts. Mir ist sie extrem dicht aufgefahren. Mit einem anderen Auto wäre es fast zur Kollision gekommen. Rücksichtsvoll und vorausschauend konnte man den fahrstil nicht bezeichnen. Ziemlich fragwürdiges verhalten für eine Fahrschule meiner Meinung nach. Wie es den fahrschülern gelehrt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber dieser erste Eindruck hat mir gereicht.

  • Okt. 9
    5.0

    Die beste und tollste Fahrschule überhaupt! Ich kann sie nur weiterempfehlen und auch nachdem ich meinen Führerschein dort gemacht habe, denke ich immer mit einem Lächeln zurück. Ich hatte immer Spaß bei den Fahrstunden und habe letztendlich beim ersten Mal direkt bestanden.

Sterne