Fahrschule Olly's Pfaffenhofen a d Ilm 1

Olly's Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08441) 78 34 43

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Scheyerer Str. 34, Pfaffenhofen a d Ilm
(08441) 78 34 43
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    S. Hoizee

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Kann ich nur weiterempfehlen! Fahrlehrer top? Service top? Unterricht top? Prüfungsvorbereitung top? Preis Zufrieden? Macht weiter so ✌️

    Va F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Tolle Fahrschule. Tolle Fahrlehrer. Absolut zum weiterempfehlen??

    Team S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2019

    Beste Fahrschule Sehr hilfreich und Nett Danke Olly Lg Hayati Nabiullah

    Nico F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ich habe bis jetzt jeden meiner Führerscheine bei ollys Fahrschule gemacht. (Mofaprüfbescheinigung, A1 ,B und A2) Die Fahrschullehrer sind freundlich und motiviert. Die Fahrstunden und Theoriestunden machen Spaß und sind Lehrreich. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Mit den Führerscheinkosten bin ich zufrieden. Ich würde jeder Zeit meine Führerscheine dort nocheinmal machen. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

    Sammy ́.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Wenn jemand wirklich gute Fahrstunden bei netten, motivierten und kompetenten Fahrlehrern haben möchte, sollte er auf jeden Fall zu Olly´s Fahrschule gehen! Die Fahrstunden machen viel Spaß. Gleichzeitig wird einem die nötige Sicherheit gegeben, die man anfangs benötigt. Die Fahrlehrer bereiten einen sehr geduldig auf alle möglichen Verkehrssituationen vor. Sogar die Theoriestunden sind spannend gestaltet, man kann gut zuhören und die Schüler werden in den Unterricht miteinbezogen. Vor allem das Angebot von Schnellkursen oder Ferienkursen ist praktisch, um möglichst schnell seinen Führerschein zu erhalten. Ich bin immer gerne zur Fahrstunde gegangen. Fast schade, dass ich jetzt alle Führerscheine hab, die ich brauche ?

Beratungstermin anfragen