Fahrschule Otto Rüdiger Burgthann 1

Otto Rüdiger Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Burgthanner Str. 61 Burgthann
(09183) 33 71

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

6 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 13
    5.0

    Sehr gute Fahrschule.

  • Dez. 16
    1.0

    Ich hatte leider den alten (ü70) Fahrlehrer. Dieser ist überhaupt nicht zu empfehlen. Anstatt mir beizubringen wie ich mit einem Anhänger (habe nur BE gemacht) in den unterschiedlichsten Situationen fahren und rangieren muss, sind wir nur stupide in der Gegend herumgefahren. Den normalen B-Schein habe ich schon seit über 10 Jahren... Auf die bitte mehr zu Rangieren damit das besser klappt, sind wir wieder nur sinnlos in der Gegend herumgefahren. Trifft vielleicht nicht für alle dortigen Fahrlehrer zu, aber Herr Otto senior sollte vielleicht endlich in Rente gehen...

  • Sep. 17
    5.0

    Fahrlehrer Rüdiger Otto hat mit seiner großen Erfahrung und seiner angenehmen Art die perfekte Vorbereitung hinbekommen, Prüfung beim ersten Mal bestanden. Hatte schon den Autoführerschein seit einigen Jahren und habe als totaler Zweirad-Neuling den Motorradschein gemacht. Würde die Fahrschule uneingeschränkt empfehlen.

  • Sep. 14
    5.0

    Sehr guter Fahrlehrer, der mich trotz Prüfungsangst letztendlich zum Erfolg gebracht hat. Rüdiger ist auch beim "kopflosen", nervösen Fahren (Klasse A unbeschränkt) immer ruhig geblieben und hat geholfen, auch in prüfungsähnlichen Situationen die Ruhe und Nerven zu bewahren und zu beweisen, dass ich fahren kann. Spitze Fahrlehrer mit vielen guten Tips.

  • Aug. 5
    1.0

    Ich habe bisher 3 Führerscheine gemacht (durch Umzüge in 3 verschiedenen Fahrschulen). Diese hier war mit Abstand die schlechteste. Mein Freund und ich haben dort den BE-Führerschein gemacht, den wir jedoch ohne fremde Hilfe wohl nicht bestanden hätten. Wir sind neu nach Mimberg gezogen und haben uns für diese Fahrschule entschieden, da wir hinlaufen können. Dass wir jedoch immer bis nach Postbauer-Heng fahren müssen, weil dort der Anhänger steht wurde uns nicht gesagt. Zudem hatte ich sehr große Probleme mit dem Fahren des Fahrschulautos. Ich bin etwas kleiner, was normalerweise aber kein Problem ist. Da das Fahrschulauto jedoch für Behinderte umgebaut wurde kann man den Sitz nicht weit genug nach vorne stellen. Das Fahren dieses Autos war für mich fast unmöglich bzw. extrem schwer (nur mit Zusatzkissen). Auch dies wurde mir bei der Anmeldung nicht gesagt. Am Ende haben wir jeder nochmal 3 Fahrstunden extra zum Rangieren üben genommen. Wir sind allerdings nur jeweils 3x kurz Rangiert. Die restliche Zeit sind wir gefahren um z.B. für den Fahrlehrer ein Motorrad abzuholen. Leider wurde uns das Rangieren von ihm auch nie wirklich erklärt. Wir wurden jedoch angeschrien und runtergemacht, wenn wir es nicht hinbekommen haben. Ich kann diese Fahrschule leider nicht weiter Empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen