Fahrschule Uli Penner Innenstadt 1

Fahrschule Uli Penner

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutschVolkswagenHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

(0171) 8 25 82 82

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adolf-Flecken-Str. 10, Innenstadt
(0171) 8 25 82 82
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

15 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kerstin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2019

    Uli Penner die Fahrschule ist nur jedem weiter zu empfehlen, ich haben meinen Führerschein auch hier gemacht und bin mehr wie zu Frieden. Ob uli als Fahrlehrer der dir jede Angst nimmt, und dir inruhe alles erklärt und wenn es 5 mal ist?. Genauso Marion das Herzstück der Fahrschule, sie ist Herzensgut hat immer ein offener Ohr für dich, und hilft dir gerne bei Fragen weiter. Und auch die Musik in der Fahrschule ist einfach unfassbar gut und in keinster Weise zu laut. Also versteh ich die negative Bewertung von der Dame nicht!!! Wenn man was nicht versteht oder am Telefon nicht genau versteht was der gegenüber einen erklärt. Sollte man am besten den einfachsten Weg gehen und sich den Weg machen und in die Fahrschule gehen und sich dort alle Infos einholen und dann ist es evtl einfacher zu verstehn. Nur mal als kleiner Tipp.! Also diese Fahrschule ist einfach nur Top und für jeden weiter zu empfehlen.

    Shakira M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Ulipenner die beste Fahrschule aus Neuss gute Beratung sehr familiär ich habe mein Führerschein dort gemacht und meine Tante und Cousine auch die Sekretärin ist sehr nett und hilfsbereit Mann wird top beraten und die Musik ist richtig cool eine Fahrschule für junge Leute mann fühlt sich einfach wohl .Auserdem kann ich die vorherige Bewertung nicht verstehen Unfassbar !!!!!

    Darja M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Ich kann die Fahrschule mehr als weiter empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an super aufgehoben. Der Theorieuntericht verläuft gelassen und witzig. Man wird weder bloß gestellt noch aufgefordert grossartig was zu sagen, wenn man es gerade nicht möchte. Softgetränke, Kaffee und Tee gibt es kostenfrei dazu! Die Fahrstunden mit Uli machen viel Spass. Sollte jemand Angst vor dem Fahren haben, ist er hier bestens aufgehoben! Uli nimmt einem wirklich die Angst davor durch seine offene und gelassene Art und Weise. Er greift weder ständig ins Lenkrad noch verunsichert er einen bei Fehlern. Im Gegenteil - Fehler werden ruhig und ordentlich erklärt. Desweiteren ist Uli ein sehr ehrlicher Fahrlehrer und geht auf die Schüler ein. Bei Besonderheiten oder Bitten kann man immer mit ihm quatschen. FAZIT: fair, familiär und das alles mit viel Spass!

    Michael H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2019

    Eine gute Fahrschule, kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe bei Uli meine Fahrausbildung im Juli letzten Jahres begonnen. Der Theorieunterricht ist interessant und mithilfe der angebotenen Lehrmaterialien ist die Theorieprüfung ohne bangen zu bestehen. Die Praxisstunden waren immer sehr lehrreich und ich hatte immer das gefühl bei Uli gut aufgehoben zu sein. Man wird nicht unter Druck gesetzt und hat genügend Zeit für die Umsetzung des erklärten. Auch bei Fehlern bleibt Uli gelassen und erklärt es gerne noch einmal. Die Langjährige Erfahrung trägt definitiv zur Qualität der Fahrausbildung bei. Anfang Mai '19 habe ich dann auch meine Prüfung erfolgreich bestanden und danke Uli als auch Marion herzlichst.

Beratungstermin anfragen