Fahrschule Peter´s Mitte 1

Peter´s Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB96B17A2CEDFinanzierungASFDeutschFordOpelPeugeotRenaultHondaKTM

Für Fragen oder Termine

(0711) 62 70 53

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Peter´s Mitte 1
Fahrschule Peter´s Mitte 1
Fahrschule Peter´s Mitte 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96B17A2CED

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordOpelPeugeotRenault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rotebühlstr. 127B, Mitte
(0711) 62 70 53
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

248 Bewertungen

4,7

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    B. Leonard

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2022

    Ich habe hier den Führerschein B196 gemacht. Die Anmeldung war super unkompliziert. Der Theorieunterricht wurde regelmäßig angeboten, sodass ich die Theoriestunden schnell absolviert hatte. Mit meinem Fahrlehrer Micha habe ich die praktischen Fahrstunden ganz einfach über WhatsApp ausgemacht. Dazu muss ich sagen, dass wir obwohl ich in Vollzeit arbeite, immer einen Termin gefunden habe. Wirklich positiv finde ich das sehr angenehme Klima und die Freundlichkeit aller die dort arbeiten. Weiter hat mir echt sehr gut gefallen, dass Micha die Fahrstunden auf einem Zweirad begleitet und so Kurvenlinien und Fahrtechniken super vorgezeigt hat. Hab mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Falls ich noch mal einen Führerschein machen sollte sehen wir uns wieder. Vielen Dank!

    • Führerschein-Klasse B196
    • 730 €
    • Theorieunterricht: 4
    • Fahrstunden: 5

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Sercan T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2022

    Sehr zu Empfehlen, habe meinen Führerschein Klasse A bei Oli gemacht. Er hat viel Ruhe und Gelassenheit gezeigt, die Fahrstunden waren somit sehr von Nutzen und mit großem Spaß verbunden. Habe sowohl die Theorie und auch die Praxisprüfung beim ersten Mal Bestanden. Immer wieder gerne.

    Jan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2022

    Ich habe meinen Klasse A Führerschein bei Peters Fahrschule an der Schwabstraße gemacht. Die Fahrschule ist im Vergleich zu anderen einfach super, die Preise sind transparent und für eine Fahrschule in der Stadt im unteren Mittelfeld. Die FahrlehrerInnen sind technisch und was heute wichtig ist auch pädagogisch kompetent. Mein Fahrlehrer, Oli, ist einfach ein super Typ: Verständnisvoll, Ehrlich und immer ein lockerer Spruch um den Dingen ein wenig die Ernsthaftigkeit zu nehmen, ohne natürlich fahrlässig zu werden. Terminabsprachen konnten auch über WhatsApp abgeklärt werden, das finde ich sehr zeitgemäß. Meine Fahrstunden verliefen ohne Stress und Druck, ich habe schnell gemerkt, dass hier Menschen am Werk sind die wollen, dass man das Fahren richtig und sicher lernt. Trotzdem steht auch der Spaß im Vordergrund und das war mir am wichtigsten, denn dann kommt der Erfolg von ganz allein.

    yassin r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Habe bei der Fahrschule meine Motorradführerschein gemacht. Die Fahrlehrer waren alle sehr nett und konnte sehr gut helfen. Nur zu empfehlen. In allen Punkten top und würde jeden anderen Führerschein ebenfalls dort machen.

    Christian H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2022

    Sehr gute Fahrschule! Ich habe meinen Motorradführerschein dort absolviert und war mit meiner Wahl äußerst zufrieden. Termine konnten flexibel vergeben werden, sodass es auch mit den Arbeitszeiten vereinbar war. Die Betreuung war wirklich klasse & ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Und natürlich ein super Team, das immer nett war & Spaß an der Arbeit hat. Ich würde jederzeit wieder dort anfangen. Vielen Dank, macht weiter so!

    Christian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2022

    Super Fahrschule & Fahrlehrer! Konnte in kurzer Zeit alle theoretischen und praktischen Voraussetzungen für die Klassen BE und B196 erfüllen. Besonders viel Spaß gemacht haben die Sonderfahrten, auf gut ausgesuchten Routen rund um Stuttgart! Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps!

    Sanja W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Super Fahrschule. Habe Theorie und Praxis in unter einem Jahr geschafft. Beides beim ersten Mal. Mein Fahrlehrer Georg hat mich immer zum Lachen gebracht und mich gleichzeitig perfekt auf meine praktische Prüfung und das was danach kommt vorbereitet. Ich bin auch Elke sehr dankbar - sie war immer erreichbar und hat sich immer schnell um meine Anliegen gekümmert. Aufjedenfall zu empfehlen !

    Anastazija S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Januar 2022

    Ich habe mein Führerschein bei Oli gemacht die Fahrstunden haben Spaß gemacht und ich habe einiges dazu gelernt auch regelmäßige Termine bekommen. Bei fragen war Elke immer da sehr freundlich und geduldig kann es nur weiter empfehlen.

    Kristina R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2021

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich hatte einen ausländischen Führerschein und hatte mich für die Umschreibung hier angemeldet. Trotz der Corona-bedingten Schließungen bekam ich zeitnah Fahrstunden und war relativ schnell fertig. Elke erklärt alles super und dank ihrer Beratung habe ich mich für B197 entschieden. Mein Fahrlehrer war Oli, er war immer super nett und geduldig und konnte alles klar und toll erklären. Die Kommunikation war unkompliziert und ich fühlte mich immer wohl und sehr gut aufgehoben. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg und bleibt gesund!

    Martin N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2021

    Super Fahrschule und ein tolles Team. Habe den A Führerschein bei Oli gemacht. Es gab eine sehr gute Vorbereitung, alles wurde sehr gut erklärt und man hat schnell viele Termine zum Fahren bekommen.

    M B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2021

    Super Fahrschule, tolle und freundliche Lehrer und Mitarbeiter und Top Preis Leistung. Habe meinen Motorrad Führerschein bei Oli gemacht. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und man konnte wirklich viel lernen. Es wurde sich Zeit für mich genommen und mir viel Geduld entgegengebracht, sodass das gelernte auch wirklich sitzt. Sehr gute Prüfungsvorbereitung und generell wurde man gut auf ein sicheres Fahren trainiert. Regelmäßige Termine, unkomplizierte und einfache Kommunikation und ein sehr kompetentes Team. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

    Severin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Die beste Fahrschule die ich in ganz Stuttgart und Umgebung kenne. Dort meinen Motorradführerschein bei Oliver gemacht, nur zu empfehlen! Danke!

    老胡爱地球

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule, sie sind so professionell und freundlich. Die Sekretärin Frau Elke ist sehr nett und sehr geduldig. Und mein Fahrlehrer Herr Geolg ist so professionell . Ich bin nach kurz praktische Übungen schon einmalige die Prüfung bestanden kann. Ich werde Peters Fahrschule immer weiter empfehlen.

    Ella J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2021

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Peters. Habe dort meinen Klasse A Schein dieses Jahr gemacht. Das Verhältnis war sehr familiär, Elke kümmert sich super um alle Fahrschüler*innen. Fahrtermine hat man gleich bekommen. Und ich war auch gut vorbereitet für die Prüfung, sodass ich auch super bestanden hab. :-) kann die Fahrschule sehr weiterempfehlen!

    Silvan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2021

    Lief alles super und entspannt - war bei Oli, der auch super nett war. Guter Laden, Empfehlung ist raus!

    Markus K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2021

    Habe in der Fahrschule den B196 gemacht. Von Anfang an, hat alles gut funktioniert. Das ganze Team ist sehr nett. Konnte trotz einiger Vorkenntnisse, noch vieles mitnehmen. Die Fahrstunden mit Michael waren immer super. Und keine Angst vor dem "großen" Roller, der fährt sich prima.

    Jo H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2021

    Ich habe bei der Peters Fahrschule meinen A Führerschein gemacht. Und hatte mit Oli einen ganz tollen angenehmen Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben immer auf Augenhöhe stattgefunden und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und was noch wichtiger ist: auf das Fahren mit dem Motorrad im Allgemeinen. Auch der Theorieunterricht für den A Führerschein bei Michael war sehr interessant und kurzweilig. Klare Weiterempfehlung!

    Natia j.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2021

    👍👍 herzliche Fahrer/in, professioneller und menschlicher Umgang. Tolle Farschule.... war sehr schön mit euch..👍👍👍

    anup k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    Overall a very good driving school. The administrative stuffs are very helpful. But I would suggest avoiding the trainer "Erwin" in particular because I personally found him very unprofessional and deceiving

    Louison D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2021

    Würde und werde ich gerne weiterempfehlen! Gute Tipps, netter und persönlicher Umgang mit dem Fahrlehrer und zuverlässige Vorbereitung auf meine Aufstiegsprüfung A:) Liebe Grüße ans Team und Danke Olli!

    Tim K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2021

    Sehr entspannte Atmosphäre! Habe meinen Motorradaufstieg gemacht also nur Praxisstunden gehabt. Die konnte ich schnell durchziehen und habe noch ein paar gute Tipps dazubekommen. Peter's Fahrschule empfehle ich gerne weiter :)

    Vladimir S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Ich habe meinen ausländischen Führerschein an dieser Schule anerkannt. Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrlehrer. Er war sehr professionell und geduldig und wirklich interessiert an meinem Erfolg bei der Prüfung. Zur gleichen Zeit lernten meine Freunde an anderen Schulen und ich kann anhand ihrer Geschichten beurteilen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Freundliches Personal, schnelle Lösung aller Probleme, Wunsch, den Kunden auf halbem Weg zu treffen. Ich habe nur positive Gefühle.

    Lee R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2020

    Just got my drive license today! Oli and Erwin are very perfessional and nice people! Will defenitly recommend Peter's to my friends!

    anup k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2019

    Overall a very good driving school. The administrative stuffs are very helpful. But I would suggest avoiding the trainer "Erwin" in particular because I personally found him very unprofessional and deceiving

    Bassel A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    The school is very recommended! The registration and the lessons were really smooth and effective. Preparation for exam was also effective. High demand so better check with availability. The practical lessons with Oli and he is good. *Didn’t take theory though*

    Xiaofan Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    It is a very good driving school and well organized. Front desk working staff is really nice and friendly. The driving teacher are very good even if you can not speak German very fluent, because they know both German and English. My driving teacher is Oliver who is really nice.

    Shahnewaz S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2019

    Yesterday I passed the driving test with my first attempt. So much happy! Among the driving schools I contacted my first interaction with Elke was very positive. She had great passion to hear my broken German over phone and answer all questions. My practice session starts with Michael, driving an automatic car (recommended by the school). Thanks Michael! He was a great teacher to start with before starting with the manual car. After few classes, I started with Oli. "Herzlichen Dank, Oli". He was always active and worked side by side with my weak points. If something was unclear to me or I made mistakes repeatedly, he explained me logically using pen and paper. That helped me for next days. I never felt bored while driving with him. I would definitely recommend this school. The entire team is superb!

    Lorena Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2019

    It is a good driving school, with the possibility of take your driving hours in English. Definitely recommended.

    kanakengtv

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2019

    M. Luka

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2019

    W. Chri

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2019

    A. Jörg

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Januar 2019

    A. Ahme

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2018

    S. Suza

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Dezember 2018

    S. Ali

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2018

    schnebastian

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2018

    Suzanne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2018

    Nice teacher, comfortable car. The teacher Michael is really patient and nice. I got my driving license and highly recommend this driving school. ?

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.