Fahrschule mobile Lechhausen 1

Fahrschule mobile

Empfohlener Lernweg

A1BAA2DeutschAudiHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Elisabethstraße 16, Lechhausen
(0821) 72 14 74
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Flonja Flonja

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2019

    Der Adjutant

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. April 2019

    Sehr Gut, sympathisch, interessiert und ein Lehrer mit Leidenschaft

    Lu Kerber

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2018

    Wenn Peter dich auf die Straße gebracht hat, können die Mütter ihre Kinder wieder draußen spielen lassen.

    Müslüm Kilinc

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2017

    Pablito

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2017

    Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Motorradführerschein bei Fahrschule Mobile gemacht habe. Aus diesem Grund möchte ich eine Bewertung hier schreiben. Werbung braucht Peter bestimmt nicht, er hat immer genug zu tun, aber falls jemand eine Entscheidungshilfe braucht, kann ich gerne zur Fahrschule Mobile raten. Ich bin 32 und habe meinen Autoführerschein vor ca 12 Jahren gemacht und zum Vergleich, war ich damals froh, dass es zu Ende war. Beim Peter könnte ich gerne ewig zum Unterricht kommen, besonders zu den praktischen Ausfahrten, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben. Sehr angenehmer Unterricht und Gesellschaft. Ruhig, kein emotionaler Druck, entspannt. Vielleicht liegt es an meinem Alter und daran, dass ich bereits über 7 Jahre einen 50ger Scooter gefahren bin, und mich daher von vorne rein sicher auf der Straße gefühlt und geführt habe, aber die Ausfahrten kamen mir wie Touren unter Freunden vor. Natürlich gab es auch paar Anmerkungen nach den Fahrten. Wobei ich zugeben muss, dass ich ein wenig mehr davon gewünscht hätte. Lag aber wohl daran, dass ich gut gefahren bin und kaum was zu bemängeln war. So habe ich die Prüfungen, die theoretische und Praktische gleich problemlos bestanden. Mit nur Pflicht-Unterrichtseinheiten in Theorie und Praxis. Im Theorie Unterricht ist es auch angenehm, Peter geht immer auf Fragen ein, erklärt geduldig und ruhig, falls es weiterführende Fragen entstehen. Oft hatte ich das Gefühl, ein kleiner Junge zu sein, der vor einem Weihnachtsmann oder einem Opa sitzt, der einem eine Geschichte erzählt. Fand ich amüsant, hat mich an meine Kindheit erinnert. Auch Claudia, die die Fahrschule managed, ist eine sehr positive und angenehme Persönlichkeit, die eine sehr warme Ausstrahlung besitzt und bestimmt eine große Rolle bei meiner Schulauswahl gespielt hat. Nur rate ich allen, die Motorradführerschein hier machen wollen, besonders denen, die Tagsüber arbeiten, bereits Anfang Frühling anzufangen, um noch rechtzeitig die Schule zu beenden und vielleicht ein-zwei Monate fahren zu können. Denn es waren viele Schüler in der Schule und ich persönlich konnte nur am späten Nachmittag, plus paar Wochen Urlaub und deswegen habe ich ein wenig mehr als den ganzen Sommer dafür gebraucht... :) Nun gut, genug. Bestimmt gibts in Augsburg nicht weniger tolle Fahrschulen, aber da habe ich keine Erfahrung gemacht und natürlich liegt es an Chemie zwischen den Menschen. Daher unbedingt in die Schulen gehen, mit Leuten da quatschen. Viel Erfolg! Pavel

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich