Fahrschule Priemer Filderstadt 1

Priemer Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lange Str. 44 Filderstadt
(07158) 27 53

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

28 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Ich kann nur sagen, danke!! Der Theorieunterricht war sehr anschaulich und super vermittelt durch ein sehr nettes und kompetentes Team. Meine Fahrlehrerin Jäcki war streng aber hat mich immer motiviert. Sie hat mit mir gekämpft, dadurch habe ich beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden. Danke liebe Jäcki für Deine Geduld und Deine Motivation. Eine Fahrschule die ich jedem nur empfehlen kann.

  • Sep. 25
    5.0

    SCHWEISS, Blut, Tränen!!! Ich hatte die beste Fahrschul Lehrerin und zwar die Jäcky!!! Ich könnte am Anfang kein Auto fahren, saß auch davor nie am Steuer..Dank Jäcky habe ich mich durch geboxt trotz tiefen und viel Tränen, aber jedesmal hat sie mich motiviert!!!❤️?? Dank ihr habe ich mein Führerschein bestanden! Ich kann diese Fahrschule weiter empfehlen sehr ehrlich und lieb! ? Danke Danke Danke !

  • Aug. 1
    5.0

    Wirklich nette Fahrlehrer, die einem immer helfen, einem die Angst nehmen und mit einem an allem arbeiten, um wirklich voran zu kommen. Einfach zufrieden!

  • Juli 4
    5.0

    Es ist eine sehr tolle Fahrschule. Ich bin echt froh, dass ich meinen Führerschein dort gemacht habe. Man musste nie lange auf die nächste Fahrstunde warten. Und was ich auch mega gut fand, war, dass man meistens 90 min gefahren ist, nicht wie bei anderen Fahrschulen, nur 45-60 min. Meine Fahrlererin (Jäcki) hat eine Engelsgeduld mit mir gehabt ??. Danke für die Zeit. Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen.

  • März 29
    5.0

    Es ist die beste Fahrschule bei der ich je war. Die Menschen dort sind einfach nur der Hammer. Wenn man mal den Mut verloren hat dann bauen sie einen wieder auf. Ich mag euch ganz arg. Ihr seit die besten. ❤?? Liebe Grüße Sabrina

Sterne

Beratungstermin anfragen