Fahrschule Rainer Leufgens Hamburg Harburg 1

Rainer Leufgens Fahrschule

Empfohlener Lernweg

B

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Rainer Leufgens Hamburg Harburg 1
Fahrschule Rainer Leufgens Hamburg Harburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Dienstag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Mittwoch

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Donnerstag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Dienstag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Mittwoch

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Donnerstag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Cuxhavener Str. 334 Harburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

12 Bewertungen

2.1

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 18
    5.0

  • Nov. 20
    5.0

    Alle die etwas schlechtes über diese Fahrschulen schreiben sind Heuchler. Rainer Leufgens ist zwar ein etwas älterer Mann, an dessen Humor man sich etwas gewöhnen muss, aber sobald man sich gut versteht, läuft alles in bester Ordnung. Alle die hier schreiben das sie Geld bei ihm verloren haben oder das er Geld nicht zurückzahlt, sind komplette schwachköpfe und wollen ihn ins schlechte Licht ziehen. Mal ehrlich, ich habe schon 10 Fahrstunden hinter mir und jede dieser Fahrstunden musste ich Unterschreiben, NACHDEM ich die Fahrstunden absolviert habe. Keiner kann also behaupten das er einem etwas Anhängt. Er ist in der Region Hausbruch der beste Fahrlehrer den es gibt.

  • Juni 25
    1.0

    Das ist sehr schlecht Fahrschule ich habe schon gewechselt

  • Okt. 4
    1.0

  • Okt. 5
    1.0

    Ich war angemeldet bei der Fahrschule in der Eißendorfer Str. und habe diese vor drei Monaten gewechselt, weil ich unzufrieden mit dem Fahrschullehrer Rainer leufgens war. Und jetzt will er mir auch noch nicht mein Geld was ich noch übrig hatte zurück zahlen. Das geht gar nicht, Finger weg von dieser Fahrschule.

Sterne