Fahrschule Reinhards Heißen-Fulerum 1

Reinhards Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bredeneyer Str. 89, Heißen-Fulerum
(0201) 41 09 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

7 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Fynn Vallboehmer

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2019

    Dead Pool

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2019

    Milos Lasica

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2018

    Einfach nur Hammer!

    Birgit Austermann

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. April 2018

    Besser geht es nicht! Ich habe meine Fahrschule gewechselt, und bin super froh das ich beim Reinhard gelandet bin. Endlich habe ich die Ausbildung bekommen die ich wollte, und die mich ans Ziel gebracht hat. Mit Menschlichkeit, Interesse an den Schülern, und kompetenten wissen habe ich hier meinen Führerschein gemacht und würde es hier jeder Zeit wieder machen. Eindeutige Empfehlung!! Ich würde glatt noch mehr Sterne geben wenn das gehen würde! Danke Reinhard!

    Matthes Busch

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich