Fahrschule Ricos GmbH Geldern 1

Ricos Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCELMofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschBMW

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:00

Dienstag

18:00–19:00

Mittwoch

18:00–19:00

Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

18:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

18:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCELMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harttor 4 Geldern
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

14 Bewertungen

4.8

4.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 29
    5.0

    Sehr schnelle Ausbildung, eindeutige Empfehlung von mir!

  • Juli 28
    3.0

    Ricos Fahrschule liegt nahe des Gelderner Stadtzentrums, in der Nähe befindet sich ein großer Parkplatz und gute Verkehrsanbindungen per ÖPNV sind auch gegeben. Die Theoriestunden bei Rico waren für die ganze Gruppe immer ein großer Spaß und wir haben viel gelernt und gelacht. Die Prüfungsvorbereitung während des Unterrichts war nicht optimal, uns wurden aber viele Tipps und Empfehlungen für das Lernen zuhause gegeben, so dass ich die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe. Mein Fahrlehrer, der mittlerweile lt. Website nicht mehr dort arbeitet, war nicht so gut. Zwar wurde mir das Fahren vermittelt, jedoch konnte mir nicht die Angst vorm Fahren genommen werden und der Fahrlehrer war öfters unaufmerksam, telefonierte oder spielte so mit dem Handy.

  • Juni 6
    5.0

    Top!

  • Mai 7
    5.0

  • Jan. 21
    5.0

Sterne