Fahrschule Umwelt Inh. M. Fischer Othmarschen 1

Umwelt Fahrschule Inh. M. Fischer

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2B AutomatikB17Intensiv / Ferien-KurseDeutschMitsubishiVWHondaKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Umwelt Inh. M. Fischer Othmarschen 1
Fahrschule Umwelt Inh. M. Fischer Othmarschen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2B AutomatikB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MitsubishiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waitzstr. 1C Othmarschen
(040) 8 90 15 21
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

23 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 3
    5.0

    Hervorragende Ausbildung, die zwar manchmal stressig erscheinen kann, jedoch einen super auf das Eigenständige fahren vorbereitet. Nur weiterzuempfehlen.

  • Aug. 26
    5.0

    Super Fahrlehrer, der wirklich mit einem was schaffen will. Leichte Heranführung ans Motorradfahren, so bleibt man angstfrei und hat wahnsinnig viel Spaß. Habe meinen A2 Führerschein beim ersten Versuch bestanden, und war sehr schnell fertig. Komme definitiv in 2 Jahren für meine Prüfung auf A wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit, ab jetzt werde ich das Motorradfahren wohl alleine genießen müssen. Ich war übrigens sicher kein einfacher Fahrschüler, aber bei der Umweltfahrschule lernt man schnell! Klare Empfehlung!

  • Mai 24
    5.0

    Hallo,ich hab meine Führerschein klasse B beim ersten Versuch in diesem Fahrschule gemacht. Tolle Fahrschule!!! Kann ich euch empfehlen.

  • Mai 12
    5.0

    Geil, Danke an alle. Leidenschaftliche Ausbildung, die jeden Euro wert ist. Wir werden uns wieder sehen. Antonia

  • Mai 1
    5.0

    Einfach nur geil !!!! Fünf Sterne Plus Tolle Fahrlehrer, modernste Elektroautos und sehr zuverlässig. Danke, war ein riesen Spaß.

Sterne

Beratungstermin anfragen